Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #3.261  

Member

Member hat gesagt:
@ferien .... Bei dieser guten Bild-Qualität glaube ich kaum das du dieses Foto selbst geschossen hast :D
Tippe mal du hast es von dort stibitzt ......ODER?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Tatsächlich dieses Foto ist von mir gemacht worden!

Ist im Pacific Breeze Hotel!

Das Girl war dort Waitress!

Aufnahme des Fotos 25.4.2009 Zeit 15.45

Cameratyp Nikon Coolpix

Darfst jederzeit mir zu Hause den Computer untersuchen ob es wirklich ein geklautes Bild ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.262  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem Bild tippe ich auch das du @ferien es nicht selber geknipst hast.
An diese Qualität kommen deine gesamten Bilder nicht dran.
Kannst mich aber gerne eines besseren belehren......
Auch dieses Foto ist von mir!

Gemacht vor dem Shanons Pub in der Santosstreet!

Aufgenommen am:4.9.2009 um 18.39

Auch Dich lade ich sehr gerne ein bei mir zu Hause.so dass auch Du meinen Computer auf gestohlene Bilder untersuchen kannst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.263  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem Bild tippe ich auch das du @ferien es nicht selber geknipst hast.
An diese Qualität kommen deine gesamten Bilder nicht dran.
Kannst mich aber gerne eines besseren belehren......

Hier das Orginal Foto!Das andere wurde zurecht geschnitten!

Aufnamedatum:4.9.2009 um 18.39

Kameratyp:Nikon Coolpix S4

Alles klar nun????


Anhang anzeigen aup.picr.de_27708678vo.jpg
 
        #3.265  

Member

@anonymous und @medion, habt ihr das noch nicht kapiert? Da ist einem langweilig und der ist daher in mehreren Foren mit verschiedenen Namen unterwegs und postet seine Bilder alle auf all diesen Foren. Möchte nicht wissen wieviele Foren er da mit seinen Bildchen und Weisheiten beglückt.
 
        #3.266  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous und @medion, habt ihr das noch nicht kapiert? Da ist einem langweilig und der ist daher in mehreren Foren mit verschiedenen Namen unterwegs und postet seine Bilder alle auf all diesen Foren. Möchte nicht wissen wieviele Foren er da mit seinen Bildchen und Weisheiten beglückt.

Ja so ist es lieber Freund!

Ja Pilo Du bist ja auch in verschiedenen Forums dabei!

Zum Glück bin ich nicht der einziger der in verschidenden Foren postet!!!
 
        #3.269  

Member

Ok @ferien hast mich eines besseren belehrt was dieses von mir angezweifelte Foto betrifft.
Entschuldige mich hierfür bei dir für die falsche Vermutung.

Gruß Medion
 
        #3.270  

Member

Zum Thema “Bilderklau“ muss ich an dieser Stelle einmal getehen, dass auch ich mir schon mal was Geiles für meine persönlichen Onaniervorlagen herunterlade. Ich hoffe, da ist mir keiner böse.

Auch habe ich schon einem asiengeilen Kumpel mal damit den Mund auf sowas wässerig gemacht, jedoch stets mit dem Hinweis, dass ich mir das von einem Forum heruntergeladen habe.

Ich würde mich nie mit fremden Federn schmücken und bin auch kein guter Fotograf.

Danke vor allem an Member Anonymous, der mir mit seinen Super-Models das tägliche Mütze/Glatze ziehen so dermaßen erleichtert. Gerade er hat mir schon sehr viel Freude bereitet, mich allerdings auch schon zu qualvoller Notgeilheit und einem außerplanmäßigen "Außendienst" gezwungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten