Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#3.271  

Member

Member hat gesagt:
Ok @ferien hast mich eines besseren belehrt was dieses von mir angezweifelte Foto betrifft.
Entschuldige mich hierfür bei dir für die falsche Vermutung.

Gruß Medion
Man kann sich im Leben vielmals täuschen!;)

#3.273  

Member

mit dem Lächeln kann ich noch mithalten :yes:, aber mit den guten Zähnen :roll::shake:

#3.275  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe es dort geklaut!:D
Na wenn Du dieses Foto selbst geschossen hast würde ich mich freuen auf das Original,
denn es muss ja wohl eine DSLR-Cam und keine billige Knippse gewesen sein.... oder?
Übrigens, das Bild was medion angegeben hatte habe ich dir schon zugetraut ;)
Member hat gesagt:
Blöderweise bin dort der Dudu!!!;)
Blöderweise kommen mir in deinem "Dudus World" einige Bilder ebenfalls recht bekannt vor :rolleyes:
z.B. das in Post #6820 ..... aber dieses werden wohl andere von dir gestohlen haben :coool:

Gruß
anonymous

**************************************************************************************************
Anhang anzeigen 003-taf-fi-110kb.jpg

#3.277  

Member

@anonymous

Wie viele male muss ich Dir das noch erklären dass das von Dir zittierte Foto von mir gemacht wurde???

Tatsächlich dieses Foto ist von mir gemacht worden!

Ist im Pacific Breeze Hotel!

Das Girl war dort Waitress!

Aufnahme des Fotos 25.4.2009 Zeit 15.45

Cameratyp Nikon Coolpix

Darfst jederzeit mir zu Hause den Computer untersuchen ob es wirklich ein geklautes Bild ist!!!

Langsam wird's langweilig!

#3.278  

Member

Für #3260 braucht es keine DSLR Cam das kann jede billige Taschenknipse
Aber es gibt ja auch genug "Fotografen" die machen mit teuren Equipment auch keine besseren Fotos. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten