Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

einspruch, die mädels machen heiß :ornp:

Member

Da frage ich mich echt, was mach ich hier im kälter werdenden Deutschland? Wo doch sooo viele Mädels auf einen warten....

Member

@Medion
hübsche Mädels...die rechte von #321-2 ist herzig. Ist das im Treasure Island.. ?

@Santos
die #325 könnte ich mir gut in meiner unmittelbaren Nähe ( zum Beispiel unter mir ) vorstellen. Sie sieht so aus als ob "an ihr" auch ziemlich was dran wäre.
Mittlere bis größere Titten sind immer schön. Wenn da das Zungenpiercing nicht wäre. Ich küsse gerne, hab das mit Piercing (insbesondere Zungen-) aber auch noch
nie versucht.

Frage an Dich: wie gehts Du damit um ? Wenn Du überhaupt damit umgehst, hi hi. Klappert das beim Küssen :D. Bleibt man da hängen, mit der Zunge oder womit auch immer :D ?
Die Fragen sind als Gag gestellt, ich meine einfach..wie sich das anfühlt... und so. Wobei die Betonung auf "und so" liegt.

Sorry das ist eigentlich nicht der Threat dafür, kam mir aber jetzt so.... soll ich Dich das als PN fragen ?

Member

@Medion
Bei allem Respekt der Dame gegenüber... hättest Du da vielleicht nicht lieber auf ne "langsamere" Nummer warten sollen...'
und irgendwo anders vielleicht.

Aber originell is´das Foto allemal, sie hat auch 2 Armbanduhren an...damit sie die Zeit besser im Blick hat !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten