Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

@Medion

geile Nummer auf der Toilette :tu:

@peterbike

dafür brauchen wir keine PN, das können die anderen Member auch lesen. Ich weiß nicht mehr ob wir einen Zungenkuß hatten. Und.....du hast recht, es war ziemlich was dran an ihr......eigentlich nicht mein Beuteschema........aber sie hatte etwas.

Beim Blasen war es auch nicht anders, aber......DA konnte ich mich nicht mehr auf ihr Zungenpiercing konzentrieren :hehe:

Super Girl Shovel. Ich weiß du bist im Streß, aber vielleicht kriegen wir jetzt wieder mehr Bilder von dir :tu:.

Nachdem du ja jetzt im Paradies wohnst...........

@ Santos

Das Problem ist wirklich zum einen die Zeit, wann geh ich mal noch Barhoppen, meist nur wenn ich selbst mal früh zu mache und zum zweiten habe ich gerade keine Cam, aber ich werde trotzdem wieder mehr eistellen, hatte ja jetzt nach meinem Umzug bis gestern 3 Wochen kein Internet, nur den Läppi in der Bar, gestern habe ich es endlich bekommen

Anhang anzeigen IMG_0164.jpg Anhang anzeigen IMG_0127.jpg Anhang anzeigen IMG_0141.jpg Anhang anzeigen IMG_0159.jpg Anhang anzeigen IMG_0163.jpg

@peterbike
Aber originell is´das Foto allemal, sie hat auch 2 Armbanduhren an...damit sie die Zeit besser im Blick hat !

...... richtig! Eine für Shorttime und eine für Longtime... hahahaha

Menü
Zurück
Oben Unten