Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Shovel...............aber ich verspreche das es demnächst auch aktuelle Pics von meinen Girls aus der Bar gibt

Na das ist doch mal eine Ansage! Super von dir Shovel. Wir sind schon alle sehr gespannt auf deine "Reportage".

Ciao Heerny

Member

@Santos <br>#353 ist aber ein süsses Streifenhörnchen !!&nbsp;

Member

"Vom Aufriss bis zum Anstich:"
Hey Grubert
Ich kann mir gut vorstellen dass du voll auf deine Kosten gekommen bist! :tu:
Und diese Nippel.......da hätte ich auch gerne daran gelutscht.......:yes:

Member

Member hat gesagt:
Wenn da das Zungenpiercing nicht wäre. Ich küsse gerne, hab das mit Piercing (insbesondere Zungen-) aber auch noch
nie versucht.

Frage an Dich: wie gehts Du damit um ? Wenn Du überhaupt damit umgehst, hi hi. Klappert das beim Küssen :D. Bleibt man da hängen, mit der Zunge oder womit auch immer :D ?
Die Fragen sind als Gag gestellt, ich meine einfach..wie sich das anfühlt... und so. Wobei die Betonung auf "und so" liegt.

Sorry das ist eigentlich nicht der Threat dafür, kam mir aber jetzt so.... soll ich Dich das als PN fragen ?

Beim Küssen hat es nicht gestört, eher schön.
Aber beim BJ ist es echt der Hammer. :ornp:Wenn sie es kann:yes:

Member

leute,bin mir aber nicht sicher ob bei allen bildern von den Mädchen die 18 + haben!
einige schauen so danach aus als könnten sie im gleichen alter sein wie meine tochter und die ist 14!:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten