Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Member hat gesagt:
einige schauen so danach aus als könnten sie im gleichen alter sein wie meine tochter und die ist 14!

Dann kannst du eben schlecht schätzen. Macht aber nichts. Hauptsache du weißt das Alter deiner Tochter.:wink0:

Member

Hallo Santos (Bild 353) da hast Du aber Glück gehabt.

Die ganze Bar ist leer, alle Yings sind ausgelöst und die süsseste ist noch da . . .

Member

@bimbo

das täuscht auf dem Foto. Da waren schon noch einige Girls da. Die waren in der anderen Ecke der Bar :D

Member

Member hat gesagt:
"Vom Aufriss bis zum Anstich:"
Hey Grubert
Ich kann mir gut vorstellen dass du voll auf deine Kosten gekommen bist! :tu:
Und diese Nippel.......da hätte ich auch gerne daran gelutscht.......:yes:

Jau, bin ich, die war echt gut drauf die Maus...

Member

Member hat gesagt:
leute,bin mir aber nicht sicher ob bei allen bildern von den Mädchen die 18 + haben!
einige schauen so danach aus als könnten sie im gleichen alter sein wie meine tochter und die ist 14!:yes:

Du bist dir nicht sicher, schön, dann halt bitte auch den Rand und setz hier keine Scheißhausparolen und Gerüchte in die Welt. Flieg mal nach Asien, dann kannst du auch mitreden. Und lass bitte deine minderjährige Tochter aus dem Spiel, die hat hier nix zu suchen!

Member

Member hat gesagt:
leute,bin mir aber nicht sicher ob bei allen bildern von den Mädchen die 18 + haben!
einige schauen so danach aus als könnten sie im gleichen alter sein wie meine tochter und die ist 14!:yes:

Bitte nicht schon wieder diesen Scheiß, ob dus nun glaubst oder nicht, die Girls sind 18+, tretet nicht ständig diese überflüssige hirnlose Diskussion los, RTL reicht, das brauchen wir nicht auch noch hier im Forum. Wie Grubi schon sagte: Flieg mal nach Asien

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten