Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

@Heerny
Nein das sind noch nicht die Bilder aus meiner Bar, wie Santos schon sagte das sind noch ältere Bilder, ich versuche mal ein paar von meinem Händy zu laden, ansonste müßt ihr euch noch etwas gedulden, ich sollte ja auch demnächst neue Girls bekommen falls sie denn auch kommen

Thy1903
Die Bar heißt No Name Pub oder Nameless Bar, habe 2 Namen, ist beim Geomania Hotel in der Mount Arayatstreet,

Anhang anzeigen Nokia Handy (204).jpg
Anhang anzeigen Nokia Handy (205).jpg

Member

Member hat gesagt:
İch hab es wohl übersehen, aber kann mir jemand den namen der BAR sagen die shovel gehört?
Bitte mit strassenname damit ich es auch finde.
bin in 3 wochen dort das kann ich mir nicht entgehen lassen-- Party mit shovel :yes:

danke im voraus

NO NAME PUB
Geomania Hotel
332 Arayat Street

Viel Spaß bei Shovel bzw seinen Mädels:ironie::ornp:

Popeye :tu:

Member

Ok Sorry kleiner faupax von
mir :? die Bar
heißt ja jetzt
Namesless Bar :mrgreen:

Member

Sorry, Jungs, wenn ich kurz vom Thema abweiche

@popeye
da ich in den letzten Monaten mitbekommen habe, dass Du ein "kritischer Geist" bist, solltest Du folgendes wissen:
- "faupax" schreibt man "fauxpas"
- und Shovel´s Bar heisst "Nameless", nicht "Namesless" --> wenn Du hiernach suchst, findest Du sie nicht.
Und das wäre dann doch schade, oder nicht :mrgreen: ?

Member

Danke Freunde werde mich dort sehen lassen, von euch grüssen und spass haben:hehe:

Member

@elmospiel

das war ganz lustig, denn diese Maus habe ich nicht " aufgegabelt ".

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 116.jpg

Denn hier rechts im Bild war meine LT Marinella........und sie fragte mich, ob ich ihre Cousine denn mal kennenlernen möchte. Sie sicherte mir auch zu, dass sie gut aussehe.

Da war Santos natürlich nicht abgeneigt :hehe: und lud sie zum Probeschwimmen ins Pacific Breeze ein. Danach wurde die Einladung nochmals erweitert :mrgreen:

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 126.jpg

Member

Member hat gesagt:
Sorry, Jungs, wenn ich kurz vom Thema abweiche

@popeye
da ich in den letzten Monaten mitbekommen habe, dass Du ein "kritischer Geist" bist, solltest Du folgendes wissen:
- "faupax" schreibt man "fauxpas"
- und Shovel´s Bar heisst "Nameless", nicht "Namesless" --> wenn Du hiernach suchst, findest Du sie nicht.
Und das wäre dann doch schade, oder nicht :mrgreen: ?

Haste Recht :wink0: man wird halt alt und unachtsam :?

Member

Hi Santos,

also die linke im zweiten Bild. Sie hat so ein wunderschönes Lächeln, ähnlich wie "meine Kleine" die ich habe. Zuerst dachte ich, heee.. die sieht ja aus wie...:mrgreen: meine..

Aber bei näherem Betrachten... jedoch könnten das Schwestern sein.. hihi.

Sie gefällt mir schon sehr "deine" Cousine.. hehe:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten