Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

@ Santos: Mich langweilst du jedenfalls nicht.:tu:

Member

hmm... die zwei würden mir also auch gefallen...vor allem im doppelpack :D trifft man diese noch an?

Member

@enriched72

leider nein, denn das ist schon eineinhalb Jahre her. Ich weiß nicht wo meine damalige LT jetzt arbeitet, oder ob sie überhaupt noch in AC ist. Von ihrer Cousine weiß ich gar nichts :?

Member

danke Santos. dann werde ich halt in AC weitersuchen. suche noch eine nette Begleitung für meine Reise.

Member

Member hat gesagt:
@elmospiel

das war ganz lustig, denn diese Maus habe ich nicht " aufgegabelt ".

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 116.jpg

Denn hier rechts im Bild war meine LT Marinella........und sie fragte mich, ob ich ihre Cousine denn mal kennenlernen möchte. Sie sicherte mir auch zu, dass sie gut aussehe.

Da war Santos natürlich nicht abgeneigt :hehe: und lud sie zum Probeschwimmen ins Pacific Breeze ein. Danach wurde die Einladung nochmals erweitert :mrgreen:

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 126.jpg

Bitte mehr von beiden.:wink0:
Ein geile Figur.Nicht zu dünn,und nicht zu dick.Genau richtig:mrgreen:

Member

@Santos

2 sehr nette, natürliche Mädels.
Wenn man Mädels wie diese fände und jene gut englisch sprächen, könnte ich mir das sehr unterhaltsam vorstellen,
man muss ja nicht "toujours" rammeln, oder ?

Könnte beim nächsten Trip (bald) theoretisch 2 Nächte AC einschieben, mit Tiger Airways finanziell keine grosse Affäre +
Pacific Breeze wie schon gahabt, mein Kumpel drängt mich auch, aber es ist mir irgendwie zu stressig.

Noch was, Santos:
kann mich nicht erinnern dass Du jemals gelangweilt hättest. Mach doch einfach weiter, Junge ! Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten