Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auf euren Wunsch stelle ich gerne noch ein paar Pics von den beiden netten Girls rein.
Auf den Phils und vor allem in AC sprechen die Girls perfektes Englisch. Und .....alles relaxed angehen......schöne Stunden am Pool und im Zimmer verbringen.
Hi Santos,
ja Ella ist echt ne lustige Maus, hatten ne Menge Fun im TI. Leider arbeitet sie nicht mehr, habe aber noch Kontakt zu ihr über Facebook--dort hat sie übrigends ein paar von dir gemachte Bilder in ihrem Album
Prost
Dirk
...und das Pacific Breeze eignet sich sehr gut um Spass zu haben. Schöne lockere Poolpics. Wenn der Pool nur nicht so gechlort wäre....
nach 10 Min bekomme ich rote Augen, nein, nicht vom Saufen !
auf euren Wunsch stelle ich gerne noch ein paar Pics von den beiden netten Girls rein.
Auf den Phils und vor allem in AC sprechen die Girls perfektes Englisch. Und .....alles relaxed angehen......schöne Stunden am Pool und im Zimmer verbringen.