Member
Mensch anonymous,die werden ja immer hübscher...Member hat gesagt:
Mensch anonymous,die werden ja immer hübscher...Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:gesichtsoptisch könnte das auch ein LB sein...
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Rochelle aus Bulacan .... vor 3 Jahren. Weiss leider nicht wo sie abgeblieben ist.
Member hat gesagt:Freelancerin in Angeles letzte Woche Donnerstag
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wo triffst du deine freelancers, in Discos oder mehr auf der Straße ?
Und was dieses Girl gekostet,wenn ich fragen darf?Member hat gesagt:Ich habe da keinen festen Plan.
Diese Freelancerin begegnete mir auf der Walking Street nach Bar-Hopping mit einem Amerikaner aus meinem Hotel. Das war vielleicht so gegen 23 Uhr, im Prinzip hatten wir bis dahin eigentlich unser Programm abgespielt, das war meine letzte Nacht in Angeles und ich wollte mir noch was für Short-Time mit aufs Zimmer nehmen.
Gruß, Sorglos