Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #3.572  

Member

Member hat gesagt:
seit einigen Monaten knippse ich meist mit der Panasonic Lumix DMC-GX8

wow, das Ding macht ja richtig geile Bilder, hätte jetzt eigentlich irgendwas wie Nikon D800 aufwärts oder ähnliche erwartet. sorry für o.T.
 
        #3.576  

Member

#3577 absolut gar nicht mein Ding. Da hätte ich Angst, dass sich meine Vorhaut im Metallgerippe auf ihren Zähnen verfängt.
 
        #3.577  

Member

Member hat gesagt:
#3577 absolut gar nicht mein Ding. Da hätte ich Angst, dass sich meine Vorhaut im Metallgerippe auf ihren Zähnen verfängt.

Ist sie so ausgefranst deine Vorhaut ???
aber egal, ist mir schon seit längeren bekannt das meine Bilder bei dir nicht ankommen :p
..... und dann hast du mal Null Ahnung wie fest diese *Metallgerippe* eigentlich sitzen!
 
        #3.578  

Member

@anonymous, das ist so nicht richtig. Du stellst viele Bilder ein die ich echt gut finde. Von ganz tollen Girls und gut gemacht.
Ich persönlich habe halt eine Abneigung gegen jegliche Art von Zahnspangen im Mund eines Mädchens.
Und in dem einen Bild sieht diese Spange in meinen Augen noch - wie soll ich das sagen - extremer aus als sonst.
 
        #3.579  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe halt eine Abneigung gegen jegliche Art von Zahnspangen im Mund eines Mädchens.
Wenn eine Zahnspange innen angebracht wäre hätte ich bei einem BJ eventuell auch bedenken,
vorne getragen wie auf dem Foto kann so gut wie gar nichts passieren,
außer das Mädel kann sowieso nicht blasen und du spürst auf *kleinpilo* zu sehr ihre Zähne!

Aber egalo, hier noch ne "Zahnspangen-Lady" :D
Anhang anzeigen 140-taf-fi-95kb.jpg

Gruß
anonymous
 
        #3.580  

Member

@anonymous, es gibt genug Spezialisten die so etwas liebend gern mögen, ja sogar sehr sexy finden.
Wie das gemacht ist, ob innen oder aussen, ob "klein-Pilo" Schaden nehmen kann oder nicht, ist mir recht egal. Denn mein KleinPilo wird nicht in die Verlegenheit kommen das zu probieren.
Ein Zungenpiercing bei der Dame kann ich mir vorstellen.
Habe aber gehört, da spürt man als Mann keinen Unterschied.
Kann das jemand bestätigen oder Wiederlegen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten