Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #3.653  

Member

Das Mädel arbeitet als Waitress und sie ist wirklich eine Zuckersüsse Maus .....

Anhang anzeigen P1030355-taf-fi-189kb.jpg


mein Steady Barfine Girl aus der gleichen Bar hatte es gar nicht gefallen das ich mich bei einer Party mehr mit Ihr vergnügt hatte,
einen Tag später gab es vor lauter Eifersucht einen knallharten Chickenfight.....

Anhang anzeigen P1040057-taf-fi-105kb.jpg

mein Steady Barfine Girl hat Kratzerlos gewonnen......
mich aber nun verloren, hab ihr den *Laufpass* gegeben und aus ihrer Bar ist sie auch geflogen.

PS: Soeben eine SMS bekommen, Steady Barfine hat sich die Pulsadern aufgeschnitten.... blödes HuhnAnhang anzeigen weia.gif
 
        #3.655  

Member

Regel no 1: nie aus der gleichen bar eine Andere nehmen. Sonst verliert die Erste ihr Gesicht
 
        #3.656  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht witzig!

Klar ist das nicht witzig und ich wollte dies auch nicht so rüberbringen,
Steady Barfine geht es gut, die SMS war eine Finte um zu erreichen, das ich weiterhin mit ihr zusammen bleibe.
Mamasan hat sie nach zwei Tagen verbannung wieder in ihrer Gruppe aufgenommen,
werde die nächsten Tage dort wieder mal vorbei schauen.

Member hat gesagt:
Regel no 1: nie aus der gleichen bar eine Andere nehmen. Sonst verliert die Erste ihr Gesicht
Mit meiner Steady hatte ich aus der gleichen Bar mindestens ein Dutzend Ladys bei mir im Room,
sie selber hatte die Girls für mich ausgesucht, nie zuvor gab es eifersüchteleien oder Streit.
Auch glaube ich das deine Regel eher für Thaigirls zutreffen tut.

So long
anonymous ;)
 
        #3.658  

Member

Member hat gesagt:
Mit meiner Steady hatte ich aus der gleichen Bar mindestens ein Dutzend Ladys bei mir im Room,
sie selber hatte die Girls für mich ausgesucht, nie zuvor gab es eifersüchteleien oder Streit.
Auch glaube ich das deine Regel eher für Thaigirls zutreffen tut.

So long
anonymous ;)

100% Zustimmung. Filipinas sind deutlich flexibler.... und offener.
Die besten three(+)somes hatte ich auf den Phils...eindeutig :)
Nicht nur in AC, auch auf Cebu und in Manila.
Die Cambodschanerinnen reden gerne darueber, tun dann aber nix bis wenig.
Die Thais (wenige Ausnahmen bei den Vollprofis) moegen es nicht.
 
        #3.659  

Member

Diese Regeln die auf irgendeinen Gesichtsverlust abzielen bringen mich meist nur noch zum Schmunzeln. Der Ermessensspielraum ist nämlich nahezu unendlich und deswegen taugen die Regeln nichts. Bei den Thais habe ich in den Agogos die Erfahrung gemacht, dass es meist kein Problem ist so lange man vorher nicht von Flugzeugen im Bauch erzählt und das Mädel einen halbwegs gefestigten Charakter hat. Seinerzeit hatte ich die halbe Dream Agogo ausgelöst und alle Mädels wussten voneinander. Das hat dann aber was mit professioneller Haltung der Hühner zu tun, so wie @Edding schon schrieb. Sorry für OT und zurück zu den Pinay Pics. Wie immer tolle Bilder @anonymous ! Da kann man schon neidisch werden was du dir in deinen Urlauben gönnst und vor allem was du auch körperlich so schaffst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten