Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #3.636  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel sieht ja ganz nett aus, aber kannst du ihr nicht ein paar anständige Klamotten kaufen...
Nasenbaer was schlagst du vor, Gummistiefel und Strapse!!!!:);)
 
        #3.637  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht von schlechten Eltern oder würdest du sie wegschicken?

Es geht nicht darum ob ich sie wegschicken würde oder nicht, sondern das dieses Foto in einem falschen Thread gepostet wurde. (sollte es eine Thai sein)
 
        #3.638  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht darum ob ich sie wegschicken würde oder nicht, sondern das dieses Foto in einem falschen Thread gepostet wurde. (sollte es eine Thai sein)
Sorry, das hat mein altes Hirn nicht so schnell geschnallt, Medion solche Fehler können jedem mal passieren!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten