Member
Member hat gesagt:
Sieht aus wie eine Thai in Thailand
oder täusche ich mich da?
Member hat gesagt:
Nicht zu verachten passen gut zusammen,hübsches Mädel und ein hervorragender Schal, da lacht mein Niederbayerisches Herz!!Member hat gesagt:
Aber nicht von schlechten Eltern oder würdest du sie wegschicken?Member hat gesagt:Sieht aus wie eine Thai in Thailand
Nasenbaer was schlagst du vor, Gummistiefel und Strapse!!!!Member hat gesagt:Das Mädel sieht ja ganz nett aus, aber kannst du ihr nicht ein paar anständige Klamotten kaufen...
Member hat gesagt:Aber nicht von schlechten Eltern oder würdest du sie wegschicken?
Sorry, das hat mein altes Hirn nicht so schnell geschnallt, Medion solche Fehler können jedem mal passieren!Member hat gesagt:Es geht nicht darum ob ich sie wegschicken würde oder nicht, sondern das dieses Foto in einem falschen Thread gepostet wurde. (sollte es eine Thai sein)
Teilweise richtig. Sie ist aber ein Filipina Girl. Wir haben zusammen Urlaub in Thailand gemacht.Member hat gesagt:Sieht aus wie eine Thai in Thailand
M3edion, dazu brauche ich nichts mehr sagen du kennst meinen Geschmack(Typ) inzwischen, sehr suess!!Member hat gesagt: