Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.402  

Member

Member hat gesagt:
Die sind genauso schwammig und das ist natürlich absichtlich so schwammig gehalten auch von uns.

Meine schwammige PERLE in AC
Anhang anzeigen SAM_2517-taf-fi.jpg

Puffmutter in der Heaven Bar
und sie kochte für mich das beste Adobo was ich jemals futtern durfte,
gepennt hab ich mit ihr nicht.... vielleicht setz ich aber mal ein anderes Pic von ihr in *die schwammige Miss-Wahlen*

Gruss
anonymous :rolleyes:
 
        #4.408  

Member

Danke, die werde ich im Oktober gleich mal testen.;)
 
        #4.409  

Member

@anonymous

Die New Millennium Standard Suite hat nebenan auch einen outside Jacuzzi. ;) Hatte ich letztes Jahr. :)
Inspiriert durch deine Fotos und Videos habe ich mich dieses Jahr aber gegen eine Suite mit outside Jacuzzi entschieden, sondern die Fiesta Suite Party Option gebucht. :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #4.410  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous

Die New Millennium Standard Suite hat nebenan auch einen outside Jacuzzi. ;) Hatte ich letztes Jahr. :)
Inspiriert durch deine Fotos und Videos habe ich mich dieses Jahr aber gegen eine Suite mit outside Jacuzzi entschieden, sondern die Fiesta Suite Party Option gebucht. :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ja stimmt, du hattest die Suite #325
dort aber fehlt die Terrasse mit der *Outside-Sitzgruppe*
______________________________________________

Bin soeben nach 5 Tagen aus #326 ausgezogen und werde ab sofort in der Fiesta Suite Party Option #334 die restliche Zeit verbringen. Gestern war Lap-Dance-Party bei mir und heute ist Pool-Dance-Contest in meiner Bude angesagt.........

Freu mich schon
anonymous:coool:

Anhang anzeigen P1080866-taf-fi-108kb.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten