Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#4.406  

Member

Danke, die werde ich im Oktober gleich mal testen.;)

#4.407  

Member

@anonymous

Die New Millennium Standard Suite hat nebenan auch einen outside Jacuzzi. ;) Hatte ich letztes Jahr. :)
Inspiriert durch deine Fotos und Videos habe ich mich dieses Jahr aber gegen eine Suite mit outside Jacuzzi entschieden, sondern die Fiesta Suite Party Option gebucht. :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

#4.408  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous

Die New Millennium Standard Suite hat nebenan auch einen outside Jacuzzi. ;) Hatte ich letztes Jahr. :)
Inspiriert durch deine Fotos und Videos habe ich mich dieses Jahr aber gegen eine Suite mit outside Jacuzzi entschieden, sondern die Fiesta Suite Party Option gebucht. :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ja stimmt, du hattest die Suite #325
dort aber fehlt die Terrasse mit der *Outside-Sitzgruppe*

Bin soeben nach 5 Tagen aus #326 ausgezogen und werde ab sofort in der Fiesta Suite Party Option #334 die restliche Zeit verbringen. Gestern war Lap-Dance-Party bei mir und heute ist Pool-Dance-Contest in meiner Bude angesagt.........

Freu mich schon
anonymous:coool:

Anhang anzeigen P1080866-taf-fi-108kb.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten