Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Egal ob lange Strümpfe oder nicht, Grubi du scheinst ja irgendwo nen kompletten LKW mit diesen Strümpfen gekauft zu haben.

Ich hoffe du hast noch genug davon damit wir die "Strümpfe" noch oft sehen können.

Gruß

Member

Mit Sicherheit, die sind ja noch lange nicht aufgebraucht. Die Hälfte wurde schon mal benutzt und später von mir Zuhaus mit der Hand gewaschen, die andere Hälfte kam noch gar nicht zum Einsatz. Es dürfen also noch Farbwünsche geäußert werden ;)

Member

@ Grubert: ...und ich dachte, dass du die während der Flugzeiten strickst...:lach::tu:

Member

Wäre doch eine neue Geschäftsidee, die getragenen Strümpfe (natürlich ungewaschen:wink0:) meistbietend verkaufen:lach:

Member

Mensch Grubert,
das Streifenhörnchen #439 ist ja ein selten süsses Wesen. Tolle junge Frau, wäre mir fast zu zart/kindlich, aber nur fast .:hehe:

Strümpfe egal, welcher "couleur", stehen Deinen Mädels immer gut. Mach nur weiter so. Danke.

Member

Mann, wenn ich die Pics hier so sehe, kann ich es bald nicht mehr erwarten, im Dezember wieder in AC aufzuschlagen.........

Tolle Bilder, weiter so :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten