Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Member hat gesagt:
Wäre doch eine neue Geschäftsidee, die getragenen Strümpfe (natürlich ungewaschen:wink0:) meistbietend verkaufen:lach:

Da hätte ich noch eine umfangreiche Kollektion ungewaschener Hühnchen Höschen anzubieten... :hehe: Leider lässt das Aroma trotz der Bemühungen, dieses irgendwie zu konservieren, mit der Zeit nach... :cry:

Member

Member hat gesagt:
Mensch Grubert,
das Streifenhörnchen #439 ist ja ein selten süsses Wesen. Tolle junge Frau, wäre mir fast zu zart/kindlich, aber nur fast .:hehe:

Strümpfe egal, welcher "couleur", stehen Deinen Mädels immer gut. Mach nur weiter so. Danke.

Danke PB, so ein Kommentar freut immer :yes:

Member

@Dirk und Piper

Danke für die tollen Pics, ihr scheint ja beide locker drauf zu sein, sieht man auch am Lächeln der Mädels. Ist fast wie ein Spiegel, in den der Fotograf schaut. Super!!! Und die Chicks würde ich fast alle mitnehmen, leider geht das gerade nicht :cry:

Member

Wenn ich jetzt noch mal zu den "selbstgestrickten" kommen kann dann finde ich die schwarz gelben Biene Maja mäßigen echt Klasse.

Member

@Santos, hübsches Girl am Brunnen im Pacific Breeze. Ich muss leider auf AC warten bis nächstes Jahr...
Danke

Member

Mein Gott, alles Schlampen, außer Mutti :hehe:

Member

Aber sooo wollen wir das doch Grubert :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten