Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.582  

Member

Member hat gesagt:
Du alter Schlingel..... eine aus´m L.A. Cafe hab ich schon lange nicht mehr ausgescheckt, Glückwunsch!

_________________________________________________________________________________________________________________

2012 und alle Mädels aus einen einzigen Kirchenpuff...... damals war die *Welt* noch in Ordnung .....

Anhang anzeigen CIMG0255-taf-fi-161kb.jpg

und in jeder war mein Schwanz drin, dieses Event wird mir unvergesslich bleiben --- Gesamtschaden etwa 100 Euro

@anonymous,

Ist Dir da ein Rechenfehler unterlaufen, oder hast du Rabatt bei den Mädels bekommen??
100€ = ca 6000 PHP /12 Mädels ~ 500 PHP pro Nase, oder 250PHP pro Titte!
 
        #4.583  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous,

Ist Dir da ein Rechenfehler unterlaufen, oder hast du Rabatt bei den Mädels bekommen??
100€ = ca 6000 PHP /12 Mädels ~ 500 PHP pro Nase, oder 250PHP pro Titte!

12 Mädels??? Ich kann auf dem Bild nur 6 Mädels zählen.
 
        #4.584  

Member

Member hat gesagt:
12 Mädels??? Ich kann auf dem Bild nur 6 Mädels zählen.
Ohhh stimmt!
Asche auf mein Haupt, da war ich im Gedanken anscheinend woanders.....wie ich auf 12 gekommen bin.....keine Ahnung!
Sorry
 
        #4.586  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh stimmt!
Asche auf mein Haupt, da war ich im Gedanken anscheinend woanders.....wie ich auf 12 gekommen bin.....keine Ahnung!
Sorry


wohl einfach jede zweimal durchgenudelt... dann stimmts wieder mit 12...
 
        #4.588  

Member

Member hat gesagt:
wohl einfach jede zweimal durchgenudelt... dann stimmts wieder mit 12...

Nein,
Ich weiß jetzt wieder wie ich drauf kam! Bin einfach von LT ausgegangen, wobei mir da 6 Mädels über N8 auf dem Zimmer auch zuviel wären.
Werde aber im Februar testen, 4-6 Mädels mitnehmen, dann die besten 2 auf LT upgraden.

Gruß immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten