Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#4.601  

Member

HI @Anonymus,

Wenn ich Deine Bilder sehe, freue ich mich noch mehr auf in 3 Wochen!
Gruß immerkann

#4.603  

Member

@anonymous
Wie ist Sie? Sieht auch nach einer Menge Spaß aus und als ob Sie ihren Job sehr gut versteht. Macht Sie bei allen 3 Löchern mit?

#4.604  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
Wie ist Sie? Sieht auch nach einer Menge Spaß aus und als ob Sie ihren Job sehr gut versteht. Macht Sie bei allen 3 Löchern mit?
Grace hatte mich bei einem Manic Monday Event gefunden, schon dort hatte sie mich unheimlich angemacht und mir laufend ihre Zunge in den Hals gesteckt. Nach dieser Party ging es sofort in meinem Room und dort hat sie mich so richtig fertig gemacht.
Grace versteht ihren Job sehr gut, selten so ein vielseitiges Mädel gehabt aber beim dritten Loch spielte sie leider nicht mit.
Seit gut einem Jahr hat sie einen festen Freund und ist daher nicht mehr in AC anzutreffen, über FB sind wir aber noch in Kontakt.
______________________________________________________________________________________

PS: hab gerade gesehen Princess hat bei den Miss-Wahlen den ersten Platz gemacht,
gut so...... denn nun bin ich ein weiteres Jahr im Insider vertreten :baaee:

Anhang anzeigen 0X1A8329-taf-fi-65kb--1.2.19.jpg

#4.605  

Member

Haha, was für eine Überraschung Anonymus;)
Alles andere hätte mich auch gewundert. Wie gesagt mein Vorschlag dich in Trüffelschwein umzubennen steht noch!!!

#4.606  

Member

Hallo ! @anonymous

Glückwunsch !! Du hast das mit der Superbraut Princess redlich verdient !!! I LIKE !:borat2:

#4.608  

Member

und wir freuen uns;) Da haben dann doch alles SPaß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten