Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Roadrunner77: Bild #716/1 das 3. Mädchen von links ist so richtig mein Typ. Es kommt selten vor, dass ich über ein Bild von einem Mädchen derart angesprochen werde, dass ich wie jetzt drauf reagiere. Ich muss wohl mal nach AC.
Der fette Bauch auf #75 macht mich dermaßen an, andere mögens flach ..... ich nicht. Vieln Dank jedenfalls. In Thailand findet man solche Exemplare eher selten
War mal Nachmittags das erste Mal im Voodoo und trank so ein um das andere Bier. Wusste nicht, wie es in diesem Laden so abgeht. Nach längerem schauen und
belanglose Geplänkele redete ich mit einer Bedienung, die mir mehrere Mädels anbot, die sie mir in 1 Stunde ins Hotel bringen würde. Es sollten 2 Dreilochstuten sein
mit einem alter von 20 - 23 Jahre alt mit ein paar dicken Möpsen. Sie sagt, sie ist um 16.00 Uhr im Hotel (LG). Bin dann ca. 15.30 Uhr ins Hotel aber es ist keine Mutti
erschienen. Gegen 18.00 Uhr bin ich wieder auf die Pirsch gegangen und habe mir ein anderes Betthüpferl geholt.
2 Tagwe später komme ich von der Wäscherei ins Hotel, wollte mich gerade für 2 Stunden hinlegen, da bekomme ich einen Anruf von der Rezeption.
Ich sollte doch bitte mal nach unten kommen, da ich Besuch hätte. Ich also meinen Körper aus dem Bett bewegt und in die Lobby geschlürft. Ging an die Rezeption und
wollte fragen, wer denn da wäre. Die nette Dame zeigte auf eine Horde von Mädels, die im Wartebereich standen und da erkannte ich die Dame aus dem Voodoo.
Booaaa dachte ich, pünklich ist sie ja, denn es war genau 16.00 Uhr, nur 2 Tage später. Cool war aber, dass sie gleich mit 3 Mädels auftauchte. Sie meinte nur, suche dir
die Mädels aus und nimm sie mit. Hätte im nachhinein alle 3 Mädels mitnehemen sollen. Habe mich dann für 2 endschieden und dann ging die Post ab auf dem Zimmer.
1 habe ich dann später nach Hause geschickt und mit der vom 1. Bild weiter gemacht bis in den nächsten Morgen mit zwischen Abstecher in die Disco.