Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Member hat gesagt:
um die sache etwas einzugrenzen, würde ich mal sagen sie hält sich noch in AC auf!!

ich hoffe ich konnte helfen....:lach:

ok kleiner scherz....

nicht böse sein!

gruss medion

.....auf alle Fälle AC ist ein guter Anhaltspunkt. Wenn ich mir was einbilde kann ich ziemlich stur und ausdauernd sein.
Momentan ist angestrebt in sagen wir spätestens 2 Jahren Vollzug zu melden und meine Fotos von IHR hier einzustellen.... :yes:

Bin dir nicht böse....:tu:

Gruss
Rauhnacht

Member

@rauhnacht

dann hoffen wir mal, ein paar tolle Pics von deinen Girls hier zu sehen :wink0:

Aber warum erst spätestens in 2 Jahren ?

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht

dann hoffen wir mal, ein paar tolle Pics von deinen Girls hier zu sehen :wink0:

Aber warum erst spätestens in 2 Jahren ?

....kann sein ich brauch so lange um die Kleine zu finden bei eueren hilfreichen Tips....:p

Momentan kann ich mit euch nicht mithalten da ich noch nie auf den Phills war.

Von den Girls in Thailand hab ich nicht ganz so viele Pictures, außerdem soll es so Dödels geben die das dann dort unten rumzeigen. Eher nicht so prickenld.

Von LB könnte ich ein paar anbieten:wink0:

Gruss in die Landeshauptstadt
Rauhnacht

Member

Dort mußt du nicht eine Bestimmte suchen, denn in AC gibt es viele nette Girls .

Bin mir sicher, dass du dort sehr schnell fündig wirst......................schaus dir einfach mal an.

Member

Member hat gesagt:
Dort mußt du nicht eine Bestimmte suchen, denn in AC gibt es viele nette Girls .

Bin mir sicher, dass du dort sehr schnell fündig wirst......................schaus dir einfach mal an.

Selbstverständlich glaube ich dir bzgl. der netten Mädels werde dies aber bei Gelegenheit trotzdem nochmal selber überprüfen und sie mir anschauen ( so viele wie möglich um mir ein umfangreiches und breitgefächertes Bild machen zu können :roll:) und dann Rückmeldung geben ob und wie nett die sind bzw. sein können....

Es geht doch nichts über die eigene Erfahrung und Erkenntnis ...:tten:
Allerdings muss man(n) solche Informationsdefiziten unbedingt baldmöglichst ausmerzen....

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Santos

Die Mädels von #747 alle die deinen????:tu:

Member

©2012 by marketing offshore <--- vielleicht arbeitet er da?! Oder seine Firma?!

Member

Nein, natürlich nicht :ironie:.

Das war eine Poolparty mit Shovel und JensM...........................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten