11.06.2012 #772 Member Member hat gesagt: Bläst dir die andere unter Wasser einen....?Zum Vergrößern anklicken.... Die war nur schnorcheln War schließlich Sonntag nachmittag und ziemlich viel Betrieb im Pool Anhang anzeigen DSC00264.jpg Anhang anzeigen DSC00266.jpg
Member hat gesagt: Bläst dir die andere unter Wasser einen....?Zum Vergrößern anklicken.... Die war nur schnorcheln War schließlich Sonntag nachmittag und ziemlich viel Betrieb im Pool Anhang anzeigen DSC00264.jpg Anhang anzeigen DSC00266.jpg
11.06.2012 #773 Member Gibt es auf den Phillis eigentlich nur eine Sorte Bikinis ? Wundere mich das es öfters so ein gelber ist
Gibt es auf den Phillis eigentlich nur eine Sorte Bikinis ? Wundere mich das es öfters so ein gelber ist
12.06.2012 #774 Member Member hat gesagt: Ich kann zwar mit Gruberts tollen Profibildern nicht mithalten, aber ich poste hier mal wieder ein GirlZum Vergrößern anklicken....Dein Girl von Post 770 dürfte sicher auf gleicher Höhe sein Anhang anzeigen v.jpg
Member hat gesagt: Ich kann zwar mit Gruberts tollen Profibildern nicht mithalten, aber ich poste hier mal wieder ein GirlZum Vergrößern anklicken....Dein Girl von Post 770 dürfte sicher auf gleicher Höhe sein Anhang anzeigen v.jpg
12.06.2012 #776 Member Member hat gesagt: Gibt es auf den Phillis eigentlich nur eine Sorte Bikinis ? Wundere mich das es öfters so ein gelber istZum Vergrößern anklicken.... Es gibt, speziell in AC, keine wirklich große Auswahl... und der Gelbe fällt halt auf, weil er gelb ist
Member hat gesagt: Gibt es auf den Phillis eigentlich nur eine Sorte Bikinis ? Wundere mich das es öfters so ein gelber istZum Vergrößern anklicken.... Es gibt, speziell in AC, keine wirklich große Auswahl... und der Gelbe fällt halt auf, weil er gelb ist
12.06.2012 #777 Member um mal ein wenig werbung, für meinen reisebericht zu machen..: Anhang anzeigen DSC02940.jpg dranbleiben, es lohnt sich...
um mal ein wenig werbung, für meinen reisebericht zu machen..: Anhang anzeigen DSC02940.jpg dranbleiben, es lohnt sich...
13.06.2012 #779 Member @ word: Da sind wir aber gespannt auf deinen Bericht (hoffe mit vielen heissen Fotos)