Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

@Word

DAS ist ja eine hübsche Maus :tu:.

Kannst ja gerne in deinem Reisebericht ein paar Bilder von ihr posten.........

Member

@Word

das erste Bild sieht ja aus, als hättes das im Tropicana (Sabang Beach) geschossen !?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Word

das erste Bild sieht ja aus, als hättes das im Tropicana (Sabang Beach) geschossen !?

katakis, das hast du genau richtig erkannt. da kennt sich jemand wohl bestens aus..? :wink0:

Member

Member hat gesagt:
katakis, das hast du genau richtig erkannt. da kennt sich jemand wohl bestens aus..? :wink0:

Klar doch Sabang is fast wie meine 2. Heimat...war aber nur 2 mal im Tropicana...bin jetzt meistens im Sabang Hill zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Klar doch Sabang is fast wie meine 2. Heimat...war aber nur 2 mal im Tropicana...bin jetzt meistens im Sabang Hill zu finden.

das sabang hill kenn ich nicht, weree aber auch nicht mehr im tropicana absteigen, ist nämlich ein "geisterhaus", darum tun sich manche ladies schwer...

gruss
word

Member

Member hat gesagt:

das sabang hill kenn ich nicht, weree aber auch nicht mehr im tropicana absteigen, ist nämlich ein "geisterhaus", darum tun sich manche ladies schwer...

gruss
word

Member

ja da haste recht, da gibt es wohl ein "room" ich weiss nicht mehr welcher, da soll es spucken ;), das erzählen sie sich wohl dort und alle meiden den room auch. Mir war es dort in den rooms zu dunkel und zu laut von der Hauptstrasse. Sabang Hill hat den Nachteil das es am anderen Ende von Sabang ist und dieser Berg ist auch nicht ohne. Aber sehr nette rooms und die Leute dort sehr nett und hilfsbereit. Kann ich ohne weiteres empfehlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten