Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Ist da etwa einer verliebt????:hehe: ihre freundin wahr auch nicxht ohne.

Hy pattaya NO 1, wolltest du nicht schon schlafen? Also wir ziehen gleich noch mal Los. F. muss ja noch ne absaugmaschiene finden für die nacht oder den Morgen.

Member

Hier fegen Sie alle noch mit dem Besen :D - sonst hätte ich mir den Staubsauber geschnappt :D

Member

Das ist ja wahnsinn... so viele leckere Schönheiten da.. unfassbar.
Wenn man sichhier in DE mal umschaut, kommen einen die Tränen :D

Member

*argl*!!! Shiwagos Mädels sind der Oberhammer! Bei dem Pic wo die kleine die Colaflasche züngelt musste ich ganz schön an mich halten um nicht gleich einen Flug nach AC zu buchen. :D

Member

was für Pics und ich werde wohl nie nach Phils kommen (und wenn dann nur mit D-Begleitung)........schade!!!!!

Member

Member hat gesagt:
was für Pics und ich werde wohl nie nach Phils kommen (und wenn dann nur mit D-Begleitung)........schade!!!!!

Da ist irgendwas schief gelaufen ^^:hehe:

Member

Member hat gesagt:

Quark... Ticket kaufen uns losfliegen. Du darfst Dein Leben selber leben - dazu ist es schließlich da :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Nich jammern, sondern einfach kommen und nach Lösungsmöglichkeiten suchen

Wie wäre es mit dieser? Während du die Mädels in der No Name Bar aufmischst, zwängt sich Shovel in einen Frack und führt dein Attachment zum Tanzen aus?

Das ist sicherlich alles nur eine Frage des Preises :lach:

Member

Sagt mir Bescheid, für den Anblick würde ich auch einen Kurztrip auf die Philippinen machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten