Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Geile Bilder, von Santos (viele) und Shiwago haben auch schon einige Girls ne Kerbe in meinem Colt hinterlassen, sogar ein paar pics von meiner ex Lt sind dabei :super:

Member

Die Gefällt mir aber auch wirklich gut(Die aus der HS Disco). Was hat die denn gekostet für die Nacht?

Member

Das Mädel auf dem ersten und Zweiten bild mit dem Blauen oberteil heist Danissa
Ich hatte sie mal bei mir und der erste Abend wahr auch ganz gut. Spass im Pool und alle ander wahr auch ok. Darauf hin dachte ich mir, man könne ja ein Paar Tage Länger mit ihr zusammen bleiben, was aber ein Großer Fehler wahr. Sie entwickelte sich schnell zu einer Nervensäge, die Nachts anstatt zu Poppen lieber mit dem Händy Spielt und den ganzen Tag nur erzählte was sie alles braucht und wo sie überall hin will.
Schlaf hab ich mit ihr auch kaum bekommen, denn wenn ich schlafen wollte oder Geschlafen habe,fing sie zum Beispiel an zu Singen.
Fazit 1 mal ok,aber blos nicht für Länger!!!

Anhang anzeigen DSCI0071.jpg

Anhang anzeigen DSCI0067.jpg

Anhang anzeigen DSCI0027.jpg

Anhang anzeigen DSCI0023.jpg

Member

Hab gerade mit nem Kumpel gesprochen, der gerade in Pataya ist. Er sagt auch,das es richtig scheisse geworden ist da und die Abzocke extrem ist. Auch die Preise explodieren dort. Gut das ich schon in Angeles bin!!

Member

@Shiwago

tolle Pics und tolle Girls. Die Lady aus dem HS ist ja ein absoluter Kracher :wink0:

Member

@shiwago
ganz tolles bild (das 6.) im Beitrag 860

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten