Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Member hat gesagt:
sehr lecker schoeni ist das das hotel mit pool was du mir empfohlen hast? werd wohl zügig umbuchen müssen ! viel spaß noch !!:bye::yes:

Jop, Mach das,dann werden wir viel Spaß Haben ab Sonntag, wenn ich endlich wieder da bin.

Member

@ Santos
Ich finde deine Bilder auch sehr schön ,glaube schon das du mit grubi mithalten kannst!:wink0:

Member

@Hatori

mit Gruberts Bildern kann ich an Vielfalt und Professionellität nicht mithalten. Zum einen habe ich nur eine Taschenknipse, und oft werden die Pics auch von den Girls geschossen.

Habe damit aber auch kein Problem, denn es sollen ja eigentlich nur schöne Erinnerungen für mich sein

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 227_new.jpg

Member

ich schlag dich noch mal Santos :hehe: das ist Shovels und mein Wohnzimmer

Member

Meines aber auch, oder vielleicht................................UNSER Wohnzimmer :wink0:

Und das Wohnzimmer von vielen anderen Membern :mrgreen:

Member

auch dann dann teilen wir uns die Miete also... ist auch recht... gut das ich bald wie da bin...

Member

@ Santos
Du machst halt andere Bilder als Grubert und man sieht schon an der Qualität, das er das professionell macht.
Trotzdem sehe ich deine Bilder sehr gern, weil sie eine gewisse Ausstrahung haben. Aber jetzt nicht falsch verstehen, Gruberts
Bilder sind erstklassig und haben auch Ausstrahlung.
Es sind zwei verschiedene Stile.

Member

@Hatori

habe kein Problem damit, und es freut mich, wenn dir die Pics von mir gefallen :wink0:

Member

Ich denke einmal Gruberts Bilder sind erher im Bereich Kunst anzusiedeln und Deine im Bereich das wahre Leben.:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten