Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Wie nennt sich diese Bar in Angeles :baaee:

Member

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß Roadrunner77 :wink0:

@blablabla

das ist das Treasure Island. Allerdings ist es die alte, geschlossene Bar. Die Neueröffnete kenne ich noch nicht.........

Member

@schoeni: Hallo Uwe, du solltest inzwischen gemerkt haben, dass deine Bilder hier irgendwie anders erscheinen als die der restlichen User. Geh noch einmal in den Modus bearbeiten (zu deinem Beitrag) und mache einen Doppelklick auf das Bild. Wähle dann im Pop-Up "Zentriert" und "Originalgröße", abspeichern und fertig.

Ich lege dir nahe, dich mal anhand der Anleitung damit vertraut zu machen, wie man hier vernünftig Bilder einstellt.

Member

@schoeni
Wirklich süß! Und feucht??

Member

Sehr Feucht und das sogar ohne Pool:hehe:

Das ändern der Bildgröße übe ich noch,aber bis jetzt ohne erfolg. Bin am PC ein echter Leihe. Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sehr Feucht und das sogar ohne Pool:hehe:

Das ändern der Bildgröße übe ich noch,aber bis jetzt ohne erfolg. Bin am PC ein echter Leihe. Sorry

Dann versuche dich doch mal zuerst in hübschen Bildereinstellenübungsforum welches wir haben ^^

Member

sehr lecker schoeni ist das das hotel mit pool was du mir empfohlen hast? werd wohl zügig umbuchen müssen ! viel spaß noch !!:bye::yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten