Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Member

Nette Mäuse, aber ist da Bild wirklich selbst geschossen? Wenn nicht, dann liegt hier eine Copyright-Verletzung vor

Member

@ichnu

Süße Maus, wo hast Du die aufgegabelt??

Member

Member hat gesagt:
Nette Mäuse, aber ist da Bild wirklich selbst geschossen? Wenn nicht, dann liegt hier eine Copyright-Verletzung vor

Ich glaube, Mariachi, Asianbarfly und TAF können ganz gut miteinander. Asianbarfly verlinkt auf das TAF

Member

Member hat gesagt:

Wieso sollte es nicht, und wieso fragst Du ausgerechnet ihn?? Und wenn es nicht selbstgeschossen wäre (was es mit Sicherheit aber ist), warum würdest du Dich über eine Copyright Verletzung aufregen? Wenn einer ein Pic aus dem net in ein Forum stellt, muss man nicht päpstlicher als der Papst sein und den treudeutschen Blockwart geben. Meine Güte :?

Member

Member hat gesagt:

Was ist an dem Foto denn so ausergewöhnlich, das Du vermutest, es wäre nicht selbst geschossen ?

Member

@Mariachi: Ich denke mal, er ist über den Link gestolpert.

Take it easy with a smile.:D

Member

Ooops, sorge ich für Aufregung? Mich irritierte der Aufdruck auf dem Foto, meistens ein Zeichen dafür, dass das Bild geklaut wurde um damit zu glänzen. Ahnte nicht, dass der Urheber gleichzeitig Betreiber der Seite ist. Sollte ich jemand auf die Füße getreten haben, sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Vorschlag: Treffen wir uns beim Shovel und begraben das Kriegsbeil bei einem Glas Bier? (Wenn das so weitergeht, dann muss Shovel bald nachbestellen :lach:)

Member

@TenBaseT :

Walang problema - kein Problem :D.

Viel Spaß bei Shovel und beste Grüße. Bin derzeit noch anderweitig beschäftigt, aber werde ihn demnächst sicher mal besuchen.

Gruß

Mariachi

Member

gut das ich in 18 Tagen die zwei wieder sehen Santos :ornp:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten