Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1  

Member

Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

Hoffe auf rege Beteiligung bei diesem Bilderthread... von mir heute eine Tänzerin aus Angeles City:

Anhang anzeigen 73.jpg

Grubert


 
        #3  

Member



Die Mädels bringen zwar “nur” das Steak, aber sie können sich sehen lassen, oder? Und dieses Lächeln kann Steine zum Schmelzen bringen…



Anhang anzeigen 88.jpg

Grubert
 
        #5  

Member



Whow, da bleibt mir glatt die Spucke weg wenn ich die mit den Phuketgirls hier vergleiche.
Bitte Nachschub und DANK.
Herbi50
 
        #8  

Member



Was hat die Nummer auf dem Steißbein zu sagen?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Was hat die Nummer auf dem Steißbein zu sagen?

Die hatte ich bei einem Fotoshooting aus dem Dollhouse ausgelöst. Da haben sie die Nummern auf dem Hintern aufgemalt, zum anstecken per Sicherheitsnadel besteht wenig Möglichkeit bei den Bodypaintingshows.

Grubi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten