Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#4.391  

Member

Nu is sie dunkel geworden. Hat wohl gemerkt, dass die kleine dunkelharige deine Favoritin war.... oder so!
:);)

#4.392  

Member

Member hat gesagt:
Nu is sie dunkel geworden. Hat wohl gemerkt, dass die kleine dunkelharige deine Favoritin war.... oder so!
:);)

Dunkle Haare hat sie nun, weil ich es so wollte :)

Auch weiß sie nach 2 Jahren genau, das sie meine Nummer 1 in Angeles ist und nur sie gibt mir das absolute *Take Care*
Die anderen Girls die ich in ihrer Gegenwart vernasche suchen wir immer zusammen aus, so hat es auch noch nie Eifersüchteleien gegeben.

Sie ist ein *kleiner Star* in AC, bekannt wie ein bunter Hund,
viele Mädels kennen und verehren sie und hat somit ihre Konkurrentinnen voll im Griff ;)

Anhang anzeigen P1080018-taf-fi-459kb.jpg

#4.394  

Member

wieso fehlt da jetzt mein Kommentar dazu?

Na gut, es war: :eek:vor dem Gebiss hätte ich jetzt ein bißchen Angst:eek::rolleyes:

#4.396  

Member

Member hat gesagt:
wieso fehlt da jetzt mein Kommentar dazu?

Na gut, es war: :eek:vor dem Gebiss hätte ich jetzt ein bißchen Angst:eek::rolleyes:

:hehe: Ja, ich weiß und eine Schönheit ist sie auch nicht, dafür die Versauteste die ich kenne.
Btw mit dem Arsch kann sie nicht zubeißen.

#4.400  

Member

Member hat gesagt:
Die sind genauso schwammig und das ist natürlich absichtlich so schwammig gehalten auch von uns.

Meine schwammige PERLE in AC
Anhang anzeigen SAM_2517-taf-fi.jpg

Puffmutter in der Heaven Bar
und sie kochte für mich das beste Adobo was ich jemals futtern durfte,
gepennt hab ich mit ihr nicht.... vielleicht setz ich aber mal ein anderes Pic von ihr in *die schwammige Miss-Wahlen*

Gruss
anonymous :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten