Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.561  

Member

Die untere Dame hatte ich im November auch von der Straße aufgelesen und mir ihr eine schöne Zeit verbracht! War ne ganz liebe.
 
        #4.568  

Member

@anonymous Also mal ein dickes Kompliment für deine Miss Januar 2019, ich prophezeie das einfach mal so.

Die Dame hat ja richtig Ausdruck, mal abgesehen vom tollen Body. Ich liebe es, wenn Mädchen so etwas an sich haben. Das hebt sie definitiv von der Masse ab. Wenn sie es dann auch noch im Blut hat, ein entsprechendes, lasziv anmutendes und verlockendes Posing zu inszenieren, dann ist es genau das, was mir als Man und Fotograf vorschwebt.

Meinen aufrichtigen Glückwunsch.
 
        #4.570  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich nicht ....... noch nicht ::p:
_____________________________________________________________________________

Very skinny.... very shy - Baujahr 2000
Anhang anzeigen 0X1A8927-taf-fi-80kb.jpg

Sehr geehrter Herr @anonymous

du kleines Ferkel gönnst dir ja scheinbar in letzter Zeit die ganzen 18 und 19 jährigen. Hut ab und weiter wegmachen! Soviel Fotzen wie irgend möglich ist die Devise.

Aber ich behaupte mal, dass ich für das halbe TAF spreche, wenn ich sage, dass wir mehr Bilder von dem Gurl mit den Rastas wollen.... Bitte :D

Da ich es hasse, wenn jmd im Bilderthreat etwas postet, ohne Bild:

Und ja ich erkenne die Pickelstirn. Aber eben auch diese Frauen brauchen Liebe. 23 oder so. 40 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten