Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.573  

Member

Member hat gesagt:

Also mir reicht das langsam. @anonymous liefert und liefert und es gibt noch keinen *President*-Titel. Wie jeder spätestens nach meinem haubitzenvollem Post gemerkt hat, ist @kelle mein Boi. Ich nenne ihn Kelleboi und er mich Klaus den G (evtl. könnten einige Angaben nicht der Realität entsprechen). Also bringe ich ihm dieses Anliegen mal näher.

Wie ich auch mehrfach erwähnt habe, bin ich ein sehr guter Detektiv und habe natürlich gespottet (entdeckt), dass du besagte Rastalady auch mal ohne Rastas postest. Wie hier:
Member hat gesagt:
(sollte es nicht die selbe Lady sein, dann kann ich einfach keine Asiamodelle unterscheiden :( )
Das unterstreicht mein obiges Anliegen. Sowohl den President, als auch, dass wir (ich denke mal nicht nur ich) mehr von ihr sehen wollen. Dein Video:
Member hat gesagt:
Ist natürlich auch sehr nice. Danke für alle posts von ihr.... Aber Papa braucht happa happa :D und keine Ursache, dass ich hier Linksammlung gespielt habe... Aber die Alte ist einfach dermaßen hot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.578  

Member

Member hat gesagt:

Du alter Schlingel..... eine aus´m L.A. Cafe hab ich schon lange nicht mehr ausgescheckt, Glückwunsch!

_________________________________________________________________________________________________________________

2012 und alle Mädels aus einen einzigen Kirchenpuff...... damals war die *Welt* noch in Ordnung .....

Anhang anzeigen CIMG0255-taf-fi-161kb.jpg

und in jeder war mein Schwanz drin, dieses Event wird mir unvergesslich bleiben --- Gesamtschaden etwa 100 Euro
 
        #4.579  

Member

Member hat gesagt:
Du alter Schlingel..... eine aus´m L.A. Cafe hab ich schon lange nicht mehr ausgescheckt, Glückwunsch!

_________________________________________________________________________________________________________________

2012 und alle Mädels aus einen einzigen Kirchenpuff...... damals war die *Welt* noch in Ordnung .....

Anhang anzeigen CIMG0255-taf-fi-161kb.jpg

und in jeder war mein Schwanz drin, dieses Event wird mir unvergesslich bleiben --- Gesamtschaden etwa 100 Euro


Das glaube ich! Der Reihe nach?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.580  

Member

Mit dem obigen kann ich leider nicht mithalten. Aber hier eine 24 jährige AC-Freelancerin aus Wechat;)

Nette unterhaltsame Dame. Ihre Französisch-Kenntnisse waren atemberaubend. Sehr abwechslungsreich und ausdauernd, inkl. ausgiebiger oraler Hodenbearbeitung. Das beste was ich in AC bekommen habe (wahrscheinlich auch überhaupt).
Beim nächsten Trip im März ist sie wieder Pflichtprogramm!

Anhang anzeigen mmexport1546969810158.jpg

Anhang anzeigen mmexport1546969818092.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten