Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #4.682  

Member

Sorry, aber das Mädel auf Beitrag Nummer #4674 geht ja absolut nicht. Einfach nur ätzend.
 
        #4.685  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das Mädel auf Beitrag Nummer #4674 geht ja absolut nicht. Einfach nur ätzend.

Du siehst das Selbstironische an dem Mädel nicht. Natürlich weiß es, dass die Zahnklammer eine Frau i.a. nicht hübscher macht. Manche finden Zahnklammern aber auch süß. Japaner werden wahrscheinlich ganz begeistert sein, weil alles Schulmädchenhafte ihre Fantasien kitzelt.

Ich finde, das Mädchen hat einen gewissen Reiz. Aber selbst, wenn nicht: ich weiß, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Und wenn ein Girl auf den Fotos hier meinen Geschmack nicht trifft, schau ich mir einfach das Nächste an. Einen Foren-Kollegen deshalb anzublaffen, würde mir nicht im Traum einfallen.
 
        #4.687  

Member

Die Augen erzählen aber auch einen ganzen Roman. :)
 
        #4.690  

Member

Member hat gesagt:
Kurz vor dem Foto hatte ich ihr gesagt Sie ist ab sofort meine neue Number One......


Anhang anzeigen 0X1A9555-FB-K-118kb-taf-fi-18.4.2019.jpg

und später gab es in meiner Suite GF-Sex vom feinsten :tu:

Wie schaffst du es eine Nummer 1 zu wählen bei den ganzen Granaten. Princess deine super Long Time Sie da ist doch entscheiden unmöglich. Nicht zu vergessen die kleine Drechsau mit der besten Performance wie du immer sagst.
Da kann man(n) ja nur das los entscheiden lassen. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten