Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Africa…..

• Ersteller

Member

Fun Fact: ich kenne mindestens 2-3 Forenmember persönlich, die sofort auf den Deal eingehen würden. Denn sie: "sind schon alt", "finden nichts mehr", "haben keine Lust lange zu suchen", "das ist schon nicht so schlimm wenn man das zahle", "dadurch verdirbt man keine Preise", "die lässt ohne Gummi ran". Ernsthaft. Solche. Typen. Gibts. Hier. Hauptsache. Ohne. Gummi. 🤣

Member

Member hat gesagt:
Fun Fact: ich kenne mindestens 2-3 Forenmember persönlich, die sofort auf den Deal eingehen würden. Denn sie: "sind schon alt", "finden nichts mehr", "haben keine Lust lange zu suchen", "das ist schon nicht so schlimm wenn man das zahle", "dadurch verdirbt man keine Preise", "die lässt ohne Gummi ran". Ernsthaft. Solche. Typen. Gibts. Hier. Hauptsache. Ohne. Gummi. 🤣
Ich wette mit dir um ein Pfund Kamillentee dass es derartig spendable TAF member nicht gibt. Ich leite bei Interessse gerne Anfragen weiter.

Aber nun weiter mit Fotos
Anhang anzeigen IMG-20230907-WA0017.jpg

Member

Anhang anzeigen IMG_20230915_163322.jpg

Ihrer Schwester hab ich vor ner Weile schon die Milchfabrik (same size) eingekleistert-nächstes Mal ist sie dran…..leider zicken sie rum wegen 3 some…. :jil:we blood sisters:jil::jil: bla, bla, bla usw. usw. aber dann so mit fast herausfallenden Titten in nem öffentlichen Local sitzen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber Du schonst die Umwelt (sorry ich liebe blöde Kommentare)

Member

Member hat gesagt:
Aber Du schonst die Umwelt (sorry ich liebe blöde Kommentare)
Ficken for Future? Ich glaube da würden sie mehr Rückhalt in der Bevölkerung erhalten. Und Pimmelope kriegt auch mal jemanden ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten