Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Africa…..

Fun Fact: ich kenne mindestens 2-3 Forenmember persönlich, die sofort auf den Deal eingehen würden. Denn sie: "sind schon alt", "finden nichts mehr", "haben keine Lust lange zu suchen", "das ist schon nicht so schlimm wenn man das zahle", "dadurch verdirbt man keine Preise", "die lässt ohne Gummi ran". Ernsthaft. Solche. Typen. Gibts. Hier. Hauptsache. Ohne. Gummi. 🤣

Fun Fact: ich kenne mindestens 2-3 Forenmember persönlich, die sofort auf den Deal eingehen würden. Denn sie: "sind schon alt", "finden nichts mehr", "haben keine Lust lange zu suchen", "das ist schon nicht so schlimm wenn man das zahle", "dadurch verdirbt man keine Preise", "die lässt ohne Gummi ran". Ernsthaft. Solche. Typen. Gibts. Hier. Hauptsache. Ohne. Gummi. 🤣
Ich wette mit dir um ein Pfund Kamillentee dass es derartig spendable TAF member nicht gibt. Ich leite bei Interessse gerne Anfragen weiter.

Aber nun weiter mit Fotos
Anhang anzeigen IMG-20230907-WA0017.jpg

• Like
Reactions: 20 users
Anhang anzeigen IMG_20230915_163322.jpg

Ihrer Schwester hab ich vor ner Weile schon die Milchfabrik (same size) eingekleistert-nächstes Mal ist sie dran…..leider zicken sie rum wegen 3 some…. :jil:we blood sisters:jil::jil: bla, bla, bla usw. usw. aber dann so mit fast herausfallenden Titten in nem öffentlichen Local sitzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Geil
Reactions: 24 users
Aber Du schonst die Umwelt (sorry ich liebe blöde Kommentare)

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten