Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Africa…..

        #142  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich mit ihr getroffen. Die ist mir zu crazy!

Das ist noch nett ausgedrückt. Erzähl mal bei Gelegenheit die Details. Für mich war es jedenfalls sehr amüsant zu beobachten. :hehe:
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte würde mich auch mal interessieren, gerne auch per PM :baaee:

Hatte ebenso das Vergnügen mit Anna, die war schon ein richtiges Energiebündel (Eigenwerbung für meinen Bericht: https://thailand-asienforum.com/thr...kenia-november-2021.26906/page-3#post-1117354).
Das dürfte definitiv die gleiche Anna sein.

Am ersten Abend im Casuarina ist sie auch gleich zu uns gekommen Zunge rein. Anschliessend ausgiebig Hintern an mir gerieben!

Toller Körper, perfekte Grösse. Sie ging immer wieder auf die Tanzfläche, ihr Handy blieb bei mir. Sie vertraut mir 😉
Später ist Sie dann am Tisch eingeschlafen. So wie sie getanzt hat kein wunder. Hab sie dann nicht mitgenommen.

Am einem der folgenden Tage wollten wir uns im big tree treffen. Da hab ich sie schlicht nicht erkannt. Schrieb ihr: "Wo bist du?" Dabei sitzt sie bereits dort🙈
Mein Fehler. Fand sie nicht so lustig.

Abends im casuarina direkt nach der Ankunft sie sofort wieder zu uns gekommen, als wäre nichts gewesen. Später auf dem Weg zum WC wurde ich dort von Viki angesprochen. Sie hat mir kaum die Hand gegeben, um sich vorzustellen, da kam auch schon ICE-ANNA angeschossen und zog mich von ihr weg quer durchs casuarina! Sie meinte nur "Sprich mit keiner anderen!!!"

Die ist völlig verrückt. Wurde dann natürlich nichts aus uns.

Sie schreibt trotzdem täglich sie bräuchte Hilfe (kann ich bestätigen) und würde sich über (mein) Geld freuen. Ohne mich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten