Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BilderthreadSelfies und Complimentary Gifts from Africa…..
@Rauhnacht #284
Vielleicht will sie nur den Preis hochtreiben? - ich würde sie sonst an deiner Stelle alleine genießen.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
Dann ist ja gut-ich sitz manchmal irgendwo, sehe jemand der mir bekannt vorkommt und mir fällt ums verrecken nicht ein ob ich die nun gevögelt habe oder nicht…..
Nochmal Dame unknown von #292 sie gibt nicht auf…ob das ein Zeichen ist ich soll nach Mada….
Jetzt hab ich ein Problem: hab dies Selfie heute neu in meiner Gallerie entdeckt, weiss aber nicht von welchem Maedel das kam. Hab schon alle Messages zu dem Zeitpunkt durchgesehen.. nichts enteckt. Anhang anzeigen IMG-20231017-WA0020.jpg
Jetzt hab ich ein Problem: hab dies Selfie heute neu in meiner Gallerie entdeckt, weiss aber nicht von welchem Maedel das kam. Hab schon alle Messages zu dem Zeitpunkt durchgesehen.. nichts enteckt. Anhang anzeigen IMG-20231017-WA0020.jpg