Gäste lese Limitierung!

Thailand Semiprofessionelles Fotomodel gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Keine gute Idee Fotos von anderen Girls zu zeigen, hab ich nicht oft gemacht - dieser Schuss ging aber immer nach hinten los.

Ich habe eine sehr kleine Auswahl von Fotos auf meinem Fone. Die sind eigentlich immer gut angekommen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine sehr kleine Auswahl von Fotos auf meinem Fone. Die sind eigentlich immer gut angekommen.
Ich meine, zeige niemals beim 1. date Nacktfotos von anderen Girls.
Denn dann weiß sie sofort dass du ihre Nacktfotos auch weiterzeigst und wird Nacktfotos nicht zustimmen.

Geile outfits und ne geile location und die Girls sind sofort infiziert.
Und wichtig immer vor dem xxx und am besten am Nachmittag.
Dass es mit den Gogos nach dem xxx um 5:00 in der Früh nichts wird kann ich mir auch gut vorstellen.

Member hat gesagt:
Jetzt hab ich doch noch Fotos vom LB gefunden. Sorry for OT.

Anhang anzeigen IMG_2141d.jpgAnhang anzeigen IMG_2142d.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin verliebt. Ins Töff. 😍 Wie hast du das organisiert?

Member

Ok, da waren ja doch noch paar sinnvolle Beiträge dabei. Wie schon geschrieben, vor ca. 8-10 Jahren war das alles kein Problem.
Ich sehe ein, dass das heute alles nicht mehr so einfach ist. In den paar Tagen Urlaub kann man schlecht ein vertrauensvolles Verhältniss
aufbauen und ich habe auch gar keine Lust, jeden Abend die aktuellen Preise für die richtig hübschen Mädels zu bezahlen.
Da beschränke ich mich lieber auf gelegentliches XXX und lasse den ganzen Fotokrempel zu Hause.

Member

Member hat gesagt:
Wie schon geschrieben, vor ca. 8-10 Jahren war das alles kein Problem.
Ist immer noch kein Problem.
Member hat gesagt:
In den paar Tagen Urlaub kann man schlecht ein vertrauensvolles Verhältniss
aufbauen
Ich habe in 2 Wochen zu den bekannten Girls noch 10 Neue kennen gelernt.
(THB 1500,- ST/LT + Photoshooting)
Kann gut sein dass ich dafür ein geschultes Auge habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten