Thailand-Frage Service in Thailand

• Ersteller

Member

Guten Morgen an die Gemeinde.
In 2 Wochen breche ich zu meiner ersten Reise nach Pattaya auf und lese mich hier im Forum schon fleissig ein. :)
Ich habe mir inwzischen auch schon TF runtergeladen und auch erste Kontakte geknüpft.
Hierzu habe ich eine Frage: Wenn ich die Damen nach ihrem "Service" frage bekomme ich immer nur die LT/ST Preise aber keine weiteren Infos. Ich kenne es hier aus Deutschland dass man immer eine komplette "Service-Liste" bekommt mit entsprechenden Aufpreisen für Extras, wie Zungenküsse, Blasen ohne, Mit/Ohne, Anal,...etc.
Von den Ladies auf TF habe ich sowas auch auf Anfrage nicht bekommen.

Läuft es hier anders? Ist das immer "All-inklusive" oder werde ich dann Vor-Ort überrascht was geht und was nicht?

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

Member

Member hat gesagt:
In 2 Wochen breche ich zu meiner ersten Reise nach Pattaya auf und lese mich hier im Forum schon fleissig ein. :)
Ich habe mir inwzischen auch schon TF runtergeladen und auch erste Kontakte geknüpft.
Hierzu habe ich eine Frage: Wenn ich die Damen nach ihrem "Service" frage bekomme ich immer nur die LT/ST Preise aber keine weiteren Infos. Ich kenne es hier aus Deutschland dass man immer eine komplette "Service-Liste" bekommt mit entsprechenden Aufpreisen für Extras, wie Zungenküsse, Blasen ohne, Mit/Ohne, Anal,...etc.

Läuft es hier anders? Ist das immer "All-inklusive" oder werde ich dann Vor-Ort überrascht was geht und was nicht?

Auf TF schreiben die Mädels so was äußerst ungerne weil die Gefahr besteht dass sie gesperrt werden.
Solltest du Wünsche haben die über Standard GV hinausgehen solltest du das erfragen.
Bekommen die Mädels spitz oder du sagst ihnen dass du nicht vor Ort bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du ignoriert oder gar geblockt wirst und da ist es egal ob du in 2 Tagen, 2 Wochen oder 2 Monaten kommst.

Außerdem könnte es abschreckend wirken wenn du gleich mit einer ganzen Liste kommst und je nachdem welche demografische Gruppe du ansprichst kann es halt auch sein dass die auf so was schon gar keinen Bock haben weil sie sich die Kunden eh aussuchen können.

Als ich TF noch genutzt hab, habe ich immer gefragt ob BJ und küssen klar geht, Rest war mir halt schnuppe.
Sachen wie Anal oder ausgefallenes ist bei der Gruppe u30 und u50kg vermutlich eher die Ausnahme.

Thailand ist nicht Deutschland.. in Thailand hast du gerade bei LT eher die girlfriend experience als die Profinutte

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Geh einfach davon aus, dass die meisten für möglichst wenig Leistung in möglichst kurzer Zeit mit möglichst wenig Arbeit ihr Geld bekommen wollen.
Einige probieren es sogar als Seestern: Ins Bett legen und jede Bewegung einstellen - manche atmen nicht einmal mehr.
Die meisten wissen aber durchaus, was zu tun ist.

Klingt nicht sonderlich romantisch, aber darauf aufbauend kannst du dann positive Erfahrungen sammeln, wenn die Erwartungen übertroffen werden.

Blasen ohne ist standard, auch wenn viele darauf hinwirken, das mit Gummi zu fabrizieren. Küssen wird weniger... generell ist bei den "älteren" die Chance höher, dass mehr geht. Die jungen können sich locker eine von 10 oder 20 Anfragen aussuchen.
Einige können eine Verabredung für den Abend oder den nächsten Tag treffen, die meisten können nur "sofort", wobei sie dann 1 bis 2 Stunden brauchen, bis sie geduscht haben und bei dir sind. (Es ist völlig egal, dass du eine Dusche hast und ihr den Rücken waschen würdest, sie müssen fast immer zuerst bei sich duschen). Gehe nicht davon aus, dass sie dir das sagen, sondern du wartest relativ wahrscheinlich die komplette Zeit darauf, dass sie gleich da ist - weil sie "jetzt" ja losfährt. So ähnlich wie bei der Bahn.

Member

Hey vielen Dank für euer Feedback.
Das hört sich ja doch etwas ernüchternd an was man in der Regel bei TF erwarten darf (Ich weiss das kann man nicht pauschalisieren).
Hättet Ihr mir Tipps für Alternativen was im Allgemeinen besser funktioniert, wenn man doch gerne etwas Performance und Take-Care hätte und nicht den Seestern? :p

Sind Bars etc. hier eine bessere Alternative?
Oder lässt sich die Performance über den Preis "steuern"?

Member

Member hat gesagt:
Bars etc. hier eine bessere Alternative?
Über Sympathie lässt sich das steuern. Also Geduld mitbringen, nicht nur Geld.

Member

Member hat gesagt:
Hey vielen Dank für euer Feedback.
Das hört sich ja doch etwas ernüchternd an was man in der Regel bei TF erwarten darf (Ich weiss das kann man nicht pauschalisieren).
Hättet Ihr mir Tipps für Alternativen was im Allgemeinen besser funktioniert, wenn man doch gerne etwas Performance und Take-Care hätte und nicht den Seestern? :p

Sind Bars etc. hier eine bessere Alternative?
Prinzipiell hast du in den Bars halt die Möglichkeit die Mädels schonmal ein bisschen kennen zu lernen.
Da kann man logischerweise ein Gespür dafür bekommen wie das Mädel so drauf ist und ob die Chemie passt.
Bei ThaiFriendly ist es halt reines Glücksspiel..

Member

In Thailand gibt es keine DIN-Norm, die den Service und die Preise für unser Hobby regelt.

Vieles geht nach Sympathie, aber auch, ob der Büffel zu Hause krank ist oder wie die Sterne stehen.

Bei TF Girls Details besser in Line oder WhatsApp klären - kann leicht zu Sperrungen führen.

Wenn du spezielle Vorlieben hast, Natursekt, SM unbedingt vorher klären. Erfolgsquote wie auch Anal bei den jungen Hühnern eher niedrig bis ganz niedrig.

Wenn du mit deiner LT den Abend/ die Nacht ordentlich in den Clubs gefeiert hast und sie ein paar Shots intus haben, staunt man manchmal, was alles geht. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich.

Aber Achtung: wenn sie richtig besoffen sind, gibts oft Probleme. Dann realisieren sie, wie scheiße es ist, alte Schwänze zu melken und sich besteigen zu lassen. Oder sie kotzen dir das Zimmer voll.

In den Bars würde ich vorher deine Vorlieben klären.

Die Frage nach Blank eher leise, viele machen es, aber Kollegin soll es nicht wissen.

Der Rest ergibt sich einfach. Wenn du aber unbedingt auf irgendwas besonders Wert legst und das unbedingt haben willst, weil es sonst nicht deine Erfüllung wird, unbedingt absprechen. Gerade junge Freelancer sind nicht immer die Hardcore-Nutten, die schon alles erlebt haben. Dann Wechsel lieber zu den eingerittenen MILFs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten