Pattaya Service Konto eröffnen

• Ersteller

Member

Als nettes Zusatzzückerli erhält man bei der BB, wenn man die Kontokarte physisch (400 THB) nimmt, eine Thai Visa Debit.
Ich weiss, dass ich für die Eröffnung via FS Consulting Geld ausgegeben habe, für dass ich sehr oft via ATM einen Bezug tätigen könnte.
Aber: die Kohle ist weg wie alles andere was ich im Urlaub ausgegeben habe. Ich kann jetzt überall mit QR Code zahlen, kostenlos THB am ATM ziehen und überweisen. Absolut genial. In Verbindung mit Wise unschlagbar.

Member

Member hat gesagt:
Als nettes Zusatzzückerli erhält man bei der BB, wenn man die Kontokarte physisch (400 THB) nimmt, eine Thai Visa Debit.
Ich weiss, dass ich für die Eröffnung via FS Consulting Geld ausgegeben habe, für dass ich sehr oft via ATM einen Bezug tätigen könnte.
Aber: die Kohle ist weg wie alles andere was ich im Urlaub ausgegeben habe. Ich kann jetzt überall mit QR Code zahlen, kostenlos THB am ATM ziehen und überweisen. Absolut genial. In Verbindung mit Wise unschlagbar.
Ja da hast du recht, du brauchst eigentlich fast kein bargeld mehr.
Selbst die girls kannst via QR-scan bezahlen.
Viele in unseren Ländern sind einfach nur negativ unterwegs.
Wenn manchen dinge nicht passen, dann muss man nicht unbedingt auch was dazuschreiben.
UNd für die anderen kann es eine Hilfe/Idee sein.
Manche fliegen C nach Thailand und jammern wegen ein THB für eine Agentur.

Member

Member hat gesagt:
... nur ne Versicherung (mMn unnütz) mußte ich mit abschließen...... (bin aber auch VIP für 1 Jahr bei der Versicherung)5555
für- oder gegen was soll denn diese hier mehrfach erwähnte Versicherung sein?

Member

In den Richtlinien der Bangkok Bank steht nichts von Visum oder auch CoR.
Dort wird eigentlich nur ein "Empfehlungsschreiben" gefordert.

Als ich spaßeshalber in der Filiale im Central Festival nachgefragt habe wurde aber ausdrücklich ein CoR verlangt. Ja ich war angemessen gekleidet:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten