Pattaya Serviceanfrage verpönt ?

• Ersteller

Member

Hab jetzt über TF öfters mit Damen Freelance geschrieben. Alle recht nett aber sobald man nachfragt welcher Service möglich ist sind die sehr bedeckt.

Vorallem war bis her keine einzige dabei, die 3er mitmachen würde ?

Und die Frage nach anal …. Die eine hat mich richtig zusammengepfiffen warum ich ihren Hintereingang benutzen will wenn sie eine Pussy hat. Ich soll gefälligst die Vordertür nehmen 🤣😂😅
Aber zugegeben die Damen waren eher des jüngeren Semester, vielleicht deswegen ?

Member

Oft ist es Sympathie abhängig, sprich sie wollen dich einmal sehen, die Hygiene testen, die grösse insbesondere in Bezug auf den Hintereingang. Gerade auch bei diesem Thema ist es den Damen dann auch wichtig, dass man sorgfältig und einfühlsam mit ihr umgeht.

Wenn du dann dem entsprichst, was sie will, ist plötzlich sehr viel möglich. Was sie sonst nur über TF gar nicht bereit wäre einzugehen.

Member

Bei der Planung des nächsten Reiseziels hatte ich auch mal ein paar Test-Anfragen über TF gemacht. Es spiegelt einfach die veränderte Angebots-/Nachfragesituation wider, vor allem bei den Hübscheren. Einmal kurz Schlüpfer runter und 1,5 bis 2 kbaht kassieren, Customer mit weiteren Nachfragen halten nur auf (und auch wenn diese lediglich nach LT oder blowjob sind). Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

Member

Wirklich die Jungen dürften keine gute Erziehung genossen haben 🤣😂😅

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt über TF öfters mit Damen Freelance geschrieben. Alle recht nett aber sobald man nachfragt welcher Service möglich ist sind die sehr bedeckt

in aller Regel schalten sie gerne so schnell wie möglich auf LINE oder WASSAP um (ich übrigens auch), bei diesen Kommunikationswegen gibt es doch dann recht schnell Butter auf die Stolle, Übrigens würde ich nicht nach "möglichem Service" fragen sondern einfach Deine Vorstellungen niederschreiben

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt über TF öfters mit Damen Freelance geschrieben. Alle recht nett aber sobald man nachfragt welcher Service möglich ist sind die sehr bedeckt.

Vorallem war bis her keine einzige dabei, die 3er mitmachen würde ?

Und die Frage nach anal …. Die eine hat mich richtig zusammengepfiffen warum ich ihren Hintereingang benutzen will wenn sie eine Pussy hat. Ich soll gefälligst die Vordertür nehmen 🤣😂😅
Aber zugegeben die Damen waren eher des jüngeren Semester, vielleicht deswegen ?
Ich würde da bei den ganz jungen Dingern nicht mit der Tür ins Haus fallen. Die kriegen sonst Angst.

Member

Die jüngste die ich hier mal anal entjungfert habe war 21. Allerdings kannte sie mich bereits fünf Tage und normalen Sex hatten wir bereits.
Natürlich sollte man dann sehr einfühlsam sein, erst recht, wenn man es nochmals wiederholen möchte. Nebenbei, ich war da natürlich nicht in ihrem Alter, sondern mehr als drei Jahrzehnte drüber.
Mit „You are a good man, my Daddy Fallang“ äußerte sie ihr Einverständnis.
Für immer unvergesslich.

Member

Da die Ladys ja überwiegend "Freelancer" in ihr Profil schreiben, ist das ja keine Aussage zur gewerblichen Liebesdiensten!

SIe sind einfach "Selbstständig"

In den Statuten von TF wird extra darauf hingewiesen das eine Sperrung droht wenn "Dienstleistungen" beworben werden!

Also wären die Ladys ja sehr Dumm, Einzelheiten ihrer "Selbstständigkeit" in TF zu offenbaren!

Aber in LINE , sieht dsa eben ganz anders aus;-) Deswegen nicht explizit nach den Leistungen fragen, sondern nach Ihrer LINE ID... ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten