Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und wir haben uns lange über Einstein unterhalten und ich habe Ihr erklärt warum das so ist. Dass man das messen kann. Aber eben nur messen .
Ich roll mich gerade weg
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
Ha hatte sie. Danach haben wir unsere Tel Nummern ausgetauscht und uns auch wieder getroffen ..
Welche Themen hattet ihr denn dann drauf, String Theorie alternativ zur Relavitäts Theorie, oder die Gezeiten im Wandel der Zeit?

Member

Member hat gesagt:
Werden seine Beiträge denn auch über einen Proxy gesendet?
Also Bitte. Wer benutzt denn heute noch einen Proxy oder VPN ? Wenn dann doch bitte VNC. Auf Java achten und das Thema ist durch ....
Ansonsten sich mal Betriebssystem und Browser anschauen ....Ohh sorry gibts ja Plugins die etwas Anderes vorgaukeln .....
Aber ich denke wer ein solches Forum betreibt hat auch das Wissen , wie man es macht ...
Ne, einfach einen gebrauchten Laptop. Habe den in der Pfandleihe ersteigert und ein W-Lan Hotspot Von Vodafone KD um die Ecke . Das ist alles.
Eigenes Internet brauche ich nicht, bin zu selten zu Hause. Und der Notebok ist dafür ideal. Ist sonst nichts drauf von mir, kann man auch nichts klauen oder zerstören ..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Welche Themen hattet ihr denn dann drauf, String Theorie alternativ zur Relavitäts Theorie, oder die Gezeiten im Wandel der Zeit?
Eigentlich über das Moderieren von Neutronen. Wie weit Hitler von der A-Bombe weg war. Und über schweres Wasser. Danach über den Massenverlust bei der Kernspaltung . Das ist dann die freiwerdende Energie (Im Wesentlichen) und dann , über das erbrüten von PU. Und warum das garnicht so einfach ist. Und dann , dass man jedes Element erbrüten kann, wir aber noch nicht soweit sind. Und einiges mehr ..

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich über das Moderieren von Neutronen. Wie weit Hitler von der A-Bombe weg war. Und über schweres Wasser. Danach über den Massenverlust bei der Kernspaltung . Das ist dann die freiwerdende Energie (Im Wesentlichen) und dann , über das erbrüten von PU. Und warum das garnicht so einfach ist. Und dann , dass man jedes Element erbrüten kann, wir aber noch nicht soweit sind. Und einiges mehr ..
wow
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

Member hat gesagt:
Mal zu mir:
Ich bin jemand, der alles sieht. .....
...... und alles weiß, ja ja. Aber eines sieht der TO nicht. Den riesigen blinden, weißen Fleck, den er hier herum spaziert.

Member hat gesagt:
.......Ich finde es super hier zu schreiben. Besser als den Sex den ich in Angels hatte ...

Wenn da so ist, tust Du mir wirklich leid.

Allerdings trägt der TO hier mittlerweile so dick auf, ich vermute, wir haben uns den hier eingefangen:

Anhang anzeigen NyForm-Troll-Norway-Ny-Form-No.jpg

Member

Member hat gesagt:
...... um spaziert.

Wenn da so ist, tust Du mir wirklich leid.

Allerdings trägt der TO hier mittlerweile so dick auf, ich vermute, wir haben uns den hier eingefangen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Darauf warte ich die ganze Zeit schon . Dass das so ist, wie ich schreibe ist ja unmöglich .
Und zum Thema Sex in Angels:
Ich gehe hier in die sogananten RTC Clubs. Gibts in Hessen und NRW. Meistens Mädels aus RO oder BG
Kostet 30 Eintritt bzw 40 in Hessen und 30 für das Mädel .
Es gibt da gute und weniger Gute.
Ich fand den Sex in Angels nicht besser oder schlechter als da.
Klar ist in Angels billiger und Du kannst das Mädel die ganze Nacht haben.
Aber, wenn Du nur kuscheln und Franz .und Verkehr möchtest, sehe ich da keinen Unterschied .
Ok, die Mädels in Angels konnten besser Englisch. Da muss man im ATC Club suchen.
Ansonsten wenn man etwas sucht bekommst du bei den Mädels auch ne Hotelübernachtung für nen 100er.
Klar wer Party machen will saufen will, da ist Angels Ideal. Aber nur zum Poppen, ich denke das gibt es hier gleichgut und unterm Strich nicht teurer .
Ok, ich hatte in Angels nur 5 Stück. Meine obige Aussage beruht natürlich darauf. Aber mein Kolege der 1 Tag später kam, hatte 4 und ist gleicher Meinung .
Mag auch daran liegen, dass wir Beide keine ausgefalenen Vorlieben beim Sex haben .

Zuletzt bearbeitet:

Member

@seta23
Du bist gut, richtig gut!
Deinen Thread zu verfolgen macht Spaß und für mich ist das, was hier passiert fast eine neue Kunstform der Satire.
Ein witziges Konzept, in welchem durch subtile Provokationen immer neue Köder ausgelegt werden. Diese werden dankbar gefressen und sorgen für neuen Stoff.
Mit meinem Beitrag bin auch ich nun ein Teil dessen.
Seiner Kreativität scheinen hier keinerlei Grenzen gesetzt zu sein.
Das Ganze erinnert irgendwie an Till Eulenspiegel.
Da man die Aussagen von seta23 nicht widerlegen kann, werden Schreibfehler polemisiert.
Da man ihn nicht in die Ecke drängen kann, versucht man, ihn lächerlich zu machen.
Vollkommen irrelevant ist hierbei, ob seta23 das, was er schreibt tatsächlich lebt.
Es kann durchaus sein...oder auch nicht. Mir ist das egal!
Sicher bin ich mir jedenfalls, dass alle Angaben, die Hinweise zu seiner Identität sein könnten, erdichtet sind. Deshalb er niemals einen persönlichen Kontakt zu Membern haben wird.
Wie würde ein Kumpel von mir sagen? "Großes Casting":bravo:
Dir, lieber @seta23 sage ich "Du bisch kei Dummer ned"
Gruß U62

Member

Warnung

Oh @seta23 ist hier schon mit vielen Accounts aufgelaufen.
Und was er uns alles für Geschichten erzählt hat.

Nachdem wir ihn vor ein paar Wochen gesperrt haben hat er eine Mail bekommen von uns, mit der Aufforderung sich doch eine andere Spielwiese zu suchen.
In der Mail habe ich ihn auch mit ein paar seiner bis jetzt uns bekannten Accounts namentlich angesprochen.

Seine Antwort war:
Ich bin gern bei euch lasst mir doch einen Account.

Lieber @seta23 du wirst hier nie einen bleibenden Account bekommen.
Die Begründung ist ganz einfach egal mit welchem Account, du hast jedesmal andere Geschichten erzählt.

Ja du stellst es jedesmal etwas cleverer an um unser System auszutricksen. Aber ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht.
Mir ist auch klar das du mindestens einen weiteren Account hier besitzt und du ihn in ein paar Tagen aktivieren wirst wenn ich dich jetzt sperre.

Deshalb werde ich das nicht tun. Wir haben noch ganz andere Möglichkeiten.
Und jetzt weiterhin viel Spaß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten