Member
Member hat gesagt:@kakao du hast es auch gemerkt.
Werden seine Beiträge denn auch über einen Proxy gesendet?
Member hat gesagt:@kakao du hast es auch gemerkt.
Ich roll mich gerade wegMember hat gesagt:Und wir haben uns lange über Einstein unterhalten und ich habe Ihr erklärt warum das so ist. Dass man das messen kann. Aber eben nur messen .
Welche Themen hattet ihr denn dann drauf, String Theorie alternativ zur Relavitäts Theorie, oder die Gezeiten im Wandel der Zeit?Member hat gesagt:Ha hatte sie. Danach haben wir unsere Tel Nummern ausgetauscht und uns auch wieder getroffen ..
Also Bitte. Wer benutzt denn heute noch einen Proxy oder VPN ? Wenn dann doch bitte VNC. Auf Java achten und das Thema ist durch ....Member hat gesagt:Werden seine Beiträge denn auch über einen Proxy gesendet?
Eigentlich über das Moderieren von Neutronen. Wie weit Hitler von der A-Bombe weg war. Und über schweres Wasser. Danach über den Massenverlust bei der Kernspaltung . Das ist dann die freiwerdende Energie (Im Wesentlichen) und dann , über das erbrüten von PU. Und warum das garnicht so einfach ist. Und dann , dass man jedes Element erbrüten kann, wir aber noch nicht soweit sind. Und einiges mehr ..Member hat gesagt:Welche Themen hattet ihr denn dann drauf, String Theorie alternativ zur Relavitäts Theorie, oder die Gezeiten im Wandel der Zeit?
wowMember hat gesagt:Eigentlich über das Moderieren von Neutronen. Wie weit Hitler von der A-Bombe weg war. Und über schweres Wasser. Danach über den Massenverlust bei der Kernspaltung . Das ist dann die freiwerdende Energie (Im Wesentlichen) und dann , über das erbrüten von PU. Und warum das garnicht so einfach ist. Und dann , dass man jedes Element erbrüten kann, wir aber noch nicht soweit sind. Und einiges mehr ..
...... und alles weiß, ja ja. Aber eines sieht der TO nicht. Den riesigen blinden, weißen Fleck, den er hier herum spaziert.Member hat gesagt:Mal zu mir:
Ich bin jemand, der alles sieht. .....
Member hat gesagt:.......Ich finde es super hier zu schreiben. Besser als den Sex den ich in Angels hatte ...
Darauf warte ich die ganze Zeit schon . Dass das so ist, wie ich schreibe ist ja unmöglich .Member hat gesagt:...... um spaziert.
Wenn da so ist, tust Du mir wirklich leid.
Allerdings trägt der TO hier mittlerweile so dick auf, ich vermute, wir haben uns den hier eingefangen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.