Fantasie Sex for free

  • Ersteller
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde ihn äußerst unterhaltsam, und er würde mir fehlen.
OK, er ist wie Fußpilz – muss man nicht unbedingt haben.
Juckt, dass es wehtut, verschafft aber Höchstgenuss, wenn man dann kratzen darf. Und …. es ist ein netter und höflicher “Fußpilz“, der beim “Kratzen“ keine Wunden verursacht und nur weiterjuckt.

Vielleicht kommt es unserem Paradiesvogel gar nicht auf die Stories selber an.
Er will nur provozieren und unsere (oft empörten) Antworten sind für ihn Beifall.
Auf “Daumen hoch“ legt er vermutlich keinerlei Wert.

In # 248 hat er sich ja nun geoutet, dass er in “RTC Clubs in Hessen und NRW“ durchaus mit “Mädels aus RO und BG“ Pay6 betreibt.
Ich z.B. hätte mich damit jetzt, aus taktischen Gründen weiterer glaubhafter Verarschung, zurückgehalten! Zu seinem Thread passt dies jedenfalls nicht.

Wenn er allerdings, wie in # 250 bemerkt, hier Foren widrig, mit mehreren Accounts auftritt, um immer wieder in einer neuen Rolle eine neue unglaubliche Story zu posten, so ist das fast genial. Es verdient zwar meinen Respekt, so doch aber auch mein tiefstes Mitgefühl.

Natürlich würde ich gerne auch seine anderen Rollen zu anderen Stories in anderen Accounts kennenlernen.
Vielleicht wäre es möglich, da Näheres zu erfahren. Falls öffentlich nicht Foren konform, so doch in einer PN. Vorab vielen Dank.

So – da ich jetzt aber, im Gegensatz zu einem vielbeschäftigten Spezialisten, 2 Stunden den Garten gießen sollte, muss ich kurz mal wech hier!
Ich komme wieder!
 
        #262  

Member

@Glupperer
Insider? RTC Clubs-Rote Teppiche Clubs?:D
 
        #263  

Member

Was mir gerade beim Gartengießen durch den Kopf ging:

Es gab auch einmal für mich eine Zeit, da konnte ich meine “Außendienste“ so gut wie immer “for free“ abwickeln.
Die Pille gab es blödsinnigerweise nur für Verheiratete, und man zog verschämt in der öffentlichen Toilette seine Frommser aus dem Automaten (3 für 1 DM).
Die Mädels hatten Angst, schwanger zu werden, und man hatte viel Überredungskunst anzuwenden, um sie von der 100%-igen Sicherheit zu überzeugen. Trotzdem hat man immer mal wieder einen Conti kaputt- oder reingerammelt.

Nach dem Schwängern war man anständig, heiratete und stürzte sich ins Unglück – ich leider schon mit 20! Probleme waren vorprogrammiert. Man ließ die Alte meckern und ging dann eben in den “Außendienst“.

Notgeil legte man auch einmal eine Lady von der Geisterbahn flach, die das nicht so eng sah. Nach Abklingen der Geilheitsnarkose sprang man entsetzt in die Hose und floh. Hand aufs Herz – wer hat schon nicht mal ….. ? Aber tatsächlich war alles noch “for free“!

Ausnahmen gab es alle 3 Monate nach der Blutspende im Stuttgarter Kathrinen-Hospital. Dafür erhielt man vom Arbeitgeber sogar frei. Nach dem Aderlass und einem kräftigen Vesper erhielt man damals satte 40 DM.

Mit diesen ging es Flugs zu einer “Betriebsbesichtigung“ ins “Dreifarbenhaus“, wo man sich damals noch für 20 oder 30 DM schnellentrahmen lassen konnte. “Für 20 gibt es nur die Fotze, ganz Ausziehen kostet 30“, war der Aufruf der “Damen“. Meistens wählte man notgeil für 20 schnell nur das Loch Loch Loch. Manchmal gönnte man sich für 30 auch noch den Anblick ein paar schlaffer Titten, oder eines Cellulite-Arsches. Aber auch dabei: “Mensch du Seggl, mit Strippen isch hier nix - lass d‘Hos‘ bloß zu de Knie rondor!“
Aber man war ja anspruchslos und noch nicht durchs LoS versaut.
Danach noch 2 kleine Bier (0,33) zu je 0,50 DM im Hbf. am Schwabenbräu-Ständle und zufrieden zurück zur Arbeit.

Schön war’s und unter dem Strich eigentlich “for free“ + sogar noch einem Blumenstrauß als Drachenfutter für die böse Gretel zuhause.
Ja – das waren echte Schwaben-Nummern, und Kelle wird es nun wieder in den Fingern jucken, dies zu kommentieren – gell.

Aber es sind eben keine erfundenen Stories, wie sicher so viele hier im TAF !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #264  

Member

Ebenfalls fiel mir bei Gartengießen ein:

Es gab einmal eine Zeit ohne PCs.
Computer hießen damals noch “Elektronengehirne“ und waren fast nur in Einrichtungen wie der NASA und in Apollo-Kapseln verbaut.
Zum Fernkommunizieren gab es nur den Brief, oder das graue Festnetz-Telefon Typ 611 mit Wählscheibe.

Also schwierige Zeiten für Psychopathen, sich außer durch “Mütze/Glatze ziehen“ Erleichterung zu verschaffen.
Aber auch da gab es schon Möglichkeiten.

Ich kannte einen, der sehr viel Zeit hatte. Eigentlich war es der erste Arbeitslose, den ich in damaliger Zeit der Vollbeschäftigung persönlich kennenlernen durfte.
Es gab eine kostenfreie Nummer der Telefonseelsorge.
Nichts war unterhaltsamer für diesen Versager, als dort anzurufen und seinen bevorstehenden Suizid anzukündigen.
Dabei schilderte er den entsetzten ehrenamtlichen Mitarbeitern haargenau, wie er sich nun die Schlinge um den Hals legen würde, diese am Fensterkreuz befestige und nun vom Hocker springen wolle. Das gab dann oft stundenlange Gespräche.
Ganz stolz war er einmal, als er eine Religionslehrerin dabei zum Weinen brachte, die sich nach Dienstschluss bei der Seelsorge sogar mit ihm treffen wollte.

Ja – auch damals konnten sich schräge Vögel schon mit der Geduld anderer die Zeit vertreiben!
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Du erklärst @Grubert zum Beispiel LOS . Erzählst ihm er wäre vielleicht zu besoffen hätte vielleicht geschnarcht oder gestunken. Erklärst ihm er hätte keine Ahnung was die Mädels für eine Einstellung zu Geld haben.

Wann warst du auf den Philippinen, wann hast du das erlebt?

Hab ich was verpasst?? :~popcorn~:
 
        #266  

Member

@Grubert nicht wirklich.

War wiedermal unser Mann mit den 1000 Accounts.
Nachdem ich ihn enttarnt habe hat er sich ja nicht mehr gemeldet. Obwohl er das könnte denn er ist nicht gesperrt.

Ich habe das diesmal mit voller Absicht getan und alle seine anderen Lügengeschichten auch gleich in den Fantasie Bereich verschoben.
 
        #267  

Member

Zum Glück hab ich den Quatsch nicht gelesen ;)
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich ihn enttarnt habe hat er sich ja nicht mehr gemeldet.
Ich habe das diesmal mit voller Absicht getan und alle seine anderen Lügengeschichten auch gleich in den Fantasie Bereich verschoben.

Spielverderber!! Hatte mich schon auf eine schöne neue Story mit Henrystutzen und Bärentöter gefreut.
 
        #270  

Member

Ich möchte mich hier mal als @Glupperer Fan outen. Deine Texte sind immer intelligent mit viel wortwitz geschrieben, nie beleidigend und sind ausserdem sehr informativ. Ich schreibe hier nicht oft, aber das musste jetzt mal raus :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten