Member
Also ich finde ihn äußerst unterhaltsam, und er würde mir fehlen.Member hat gesagt:Warnung
OK, er ist wie Fußpilz – muss man nicht unbedingt haben.
Juckt, dass es wehtut, verschafft aber Höchstgenuss, wenn man dann kratzen darf. Und …. es ist ein netter und höflicher “Fußpilz“, der beim “Kratzen“ keine Wunden verursacht und nur weiterjuckt.
Vielleicht kommt es unserem Paradiesvogel gar nicht auf die Stories selber an.
Er will nur provozieren und unsere (oft empörten) Antworten sind für ihn Beifall.
Auf “Daumen hoch“ legt er vermutlich keinerlei Wert.
In # 248 hat er sich ja nun geoutet, dass er in “RTC Clubs in Hessen und NRW“ durchaus mit “Mädels aus RO und BG“ Pay6 betreibt.
Ich z.B. hätte mich damit jetzt, aus taktischen Gründen weiterer glaubhafter Verarschung, zurückgehalten! Zu seinem Thread passt dies jedenfalls nicht.
Wenn er allerdings, wie in # 250 bemerkt, hier Foren widrig, mit mehreren Accounts auftritt, um immer wieder in einer neuen Rolle eine neue unglaubliche Story zu posten, so ist das fast genial. Es verdient zwar meinen Respekt, so doch aber auch mein tiefstes Mitgefühl.
Natürlich würde ich gerne auch seine anderen Rollen zu anderen Stories in anderen Accounts kennenlernen.
Vielleicht wäre es möglich, da Näheres zu erfahren. Falls öffentlich nicht Foren konform, so doch in einer PN. Vorab vielen Dank.
So – da ich jetzt aber, im Gegensatz zu einem vielbeschäftigten Spezialisten, 2 Stunden den Garten gießen sollte, muss ich kurz mal wech hier!
Ich komme wieder!