Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Pilo, es wird über den Fingerabdrucksensor die DNA festgehalten und über die Webcam ein Iris Scan gemacht. ;)

Natürlich kann man solche Systeme austricksen. Aber Dumpfbacken braucht man ja auch keine Anleitung dafür hier zur Verfügung zu stellen.

Ich glaube bei einigen wäre eine Urinprobe aussagekräftiger :wink0:

Member

Meine Erfahrung ist das die Mädels in Asien die sex for free sich anbieten meistens einen Ausländischen Ehemann suchen

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube bei einigen wäre eine Urinprobe aussagekräftiger :wink0:

Besser nicht, wer weiß, was bei der Auswertung der Urinprobe alles ans Tageslicht kommt :geparkt::notfuckable:

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist das die Mädels in Asien die sex for free sich anbieten meistens einen Ausländischen Ehemann suchen
Das ist dann aber doch nicht SEX FOR FREE, sondern ein Betrugsversuch!
Ein jeder weiß doch:
Fickereien mit der Ehefrau sind dann unterm Strich die teuersten.

Member

Member hat gesagt:
@Martin Grzech das geht nicht. Das Forum speichert sich noch viel mehr Informationen und kann das erkennen.

Das ginge nur mit einem anderen PC an einem anderen Internet Anschluss.
Sobald Du aber einmal mit deinem Mobiltelefon oder Tablet zu Hause mit Deinem Account eingeloggt bist kannst Du es davon nicht mehr versuchen.
Die Technik die da dahinter steckt ist ziemlich tricky. Aber leider notwendig.

..und genau die gleiche die mich immer wieder bei Neuanmeldung auf Date-in-Asia als potentiellen Hurenbock enttarnt. Und wenn ich nen Tor Browser verwende komm ich gar nicht rein. Also, man muss scho a Keapsele sei.......

Member

Jungs, Member, Mods... so eine Polemik hier. Lasst das nicht zu, dass das Niveau im TAF sinkt.

Mal ehrlich, Seta macht ein kritisches Thema auf.... Aber dann beschäftigt man sich zu 90% damit, ihn der Lügerei zu bezichtigen. Als ob man bei allen anderen hier immer genau sagen könnte, dass die Beiträge stimmen. Der arme Kerl, alle hacken auf ihm rum. Dafür hat er sich sehr anständig verhalten.

Und für alle, die seine inhaltlichen Beiträge nicht glauben:
Natürlich gibt es sex for free. Und zwar in unterschiedlichen Variationen. Aber diese Bezeichnung "sex for free" klingt so nach Ausnutzen. Deswegen ist der Titel blöd gewählt. Mir fällt auf die schnelle kein anderer ein, aber es geht doch eher darum, ob und wie Sex ausserhalb der Bar-, Prostituierten-, freelancer-Szene möglich ist.
Und da kann ich den TO bestätigen. Ich spreche für die Phils. Und hier gibt es sehr viel einfacher als in DACH Sex ausserhalb des red-lights.

Ich habe die unterschiedlichsten Varianten erlebt:

- sie trifft sich einfach nur um Sex zu haben. Sogar Taxigeld wird rigoros abgelehnt. Und nein, sie ist nicht reich.

- sie trifft sich um einen schönen Abend mit anschliessendem Sex zu haben. Und ja, sie freut sich, wenn es ein Trinkgeld gibt. Aber um Gottes Willen, es muss einen anderen Grund haben als der erlebte Sex. Taxigeld eben. Und es muss realistisch sein. Wenn sie das Gefühl hat für Sex bezahlt zu werden, ist der Ofen aus.

- man trifft sich, versteht sich, unterhält sich gut und reist miteinander durchs Land. Ja, Ich zahle alle Kosten. Aber nicht "für sex", sondern weil sonst eine gemeinsame Zeit auf Reisen nicht möglich wäre. Trotzdem ist zumindest halbwegs klar, dass eine gemeinsame Zukunft in den Phils oder in Europa nicht realistisch ist.

- man trifft sich und es ist emotional schon wie bf/gf. Logisch hat man da sex "for free". Sie hat das dann aber auch.

Ich muss widersprechen, wenn einer hier sagt, die Frauen machen das, weil sie heiraten wollen.
Ich muss widersprechen, wenn jemand behauptet, es könne nicht sein, dass ein junges Mädel mit einem viel älteren Mann Sex "for free" ohne Hintergedanken hat.

Ich erlebe viel häufiger, dass die Frauen in den Phils oft das haben, was wir hier in DACH vermissen...
Wir gehen aus, haben einen schönen Abend, Essen, kino, Musik, was auch immer. Es ist nett, wir flirten. Dann gehen wir heim. Für uns Männer ist es jetzt doch das logischste auf der Welt, dass der schöne Abend abgerundet wird, durch guten Sex. Oder wenigstens überhaupt Sex.
Aber was passiert daheim oft ? "Oh schatz, das war ein schöner Abend. Ich bin jetzt so richtig doll müde".
"Oh Schatz, muss eigentlich immer (!) alles (!) mit sex enden. Geht das nicht mal ohne? Mach doch den schönen Abend nicht kaputt"... So ist es daheim.

Aber die pinays sind wie wir Männer. Für die ist das ganz normal. Man war in Manila draussen bei live musik, man war in Cebu gut essen und hat spass gehabt, man war an irgendeinem Strand und hat sich beim essen gut unterhalten. Man läuft hand in hand zum hotel zurück... UND NATÜRLICH möchte sie dann Sex.

Also, sex for free (um das nochmal so verfälscht abfällig zu benennen) gibt es ohne Ende in den Phils.

Bleibt ihr nur alle in Thailand :))

Member

@Sunny_geraldo
Schrei doch nicht so !!!

Member

@Sunny_geraldo,
Ja er war immer nett und höflich.
Vielleicht hast du es ja nicht gelesen aber er hatte bis jetzt viele Accounts. Und schreibt immer irgendwelche erfundenen Sachen.
Mal lebt er dort und ist verheiratet, mal wird er abgezogen, dann war er mit einer andern Frau verheiratet und hat ihr viel Geld hinterlassen, er hat auch schon zwei Häuser gebaut. Mal lebt er in Thailand mal in Deutschland usw, usw.

Ich persönlich glaube der war noch nie in Asien. Der sitz garantiert nur vor dem TAF und spielt an sich selbst
Das er arbeiten geht glaube ich auch nicht. Auch dafür haben wir Anhaltspunkte.

Das es dort Sex for free gibt hat aber auch niemand abgestritten.

Member

@Glupperer : Sorry, wollte nicht schreien. Wollte nur den text schön machen und beim tippen auf dem ipad war's dann auf einmal gesendet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten