Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mich hier mal als @Glupperer Fan outen. Deine Texte sind immer intelligent mit viel wortwitz geschrieben, nie beleidigend und sind ausserdem sehr informativ. Ich schreibe hier nicht oft, aber das musste jetzt mal raus :tu:

Das ist jetzt aber kein Dopple Account?

Member

Member hat gesagt:
Nun, welche denn mehr ? Das sollte sich ja beweisen lassen. Das Forum hat doch sicher Logfiles....
Und vermutlich auch extra cokkies um das auszuschliessen. So welche die schauen ob jemand im Browser sich auch mit andrem Login anmeldet. Oder selbe IP. Und noch so Einiges was man da so macht ... Üblicherweise ...
[off topic] Hmmm... IMHO Das kann man ganz einfach machen. Eine Person = mehrere Nicks/gespaltene Persönlichkeiten in einem Forum. Man nehme 2-3 versch. Browser und schon geht's.

1 Fox, 1 IE, 1 Torfox (weitere bei Bedarf). Über Tor kann keiner auf das verw. Betriebs System schließen.
Auch mit anderen Browsern kann man tricksen. Natürlich nur, wenn der Foren Betreiber nicht besimmte Dinge sperrt z.B. Tor) [/off topic]

Just my 2 c

Member

Just my 2c? Die Signatur ist bekannt:D

Member

@Martin Grzech das geht nicht. Das Forum speichert sich noch viel mehr Informationen und kann das erkennen.

Das ginge nur mit einem anderen PC an einem anderen Internet Anschluss.
Sobald Du aber einmal mit deinem Mobiltelefon oder Tablet zu Hause mit Deinem Account eingeloggt bist kannst Du es davon nicht mehr versuchen.
Die Technik die da dahinter steckt ist ziemlich tricky. Aber leider notwendig.

Member

@AndyFfm, Nein das war eher allgemein und weniger auf diesen Thread bezogen.

Member

Member hat gesagt:
@Martin Grzech das geht nicht. Das Forum speichert sich noch viel mehr Informationen und kann das erkennen.

Das ginge nur mit einem anderen PC an einem anderen Internet Anschluss.
Sobald Du aber einmal mit deinem Mobiltelefon oder Tablet zu Hause mit Deinem Account eingeloggt bist kannst Du es davon nicht mehr versuchen.
Die Technik die da dahinter steckt ist ziemlich tricky. Aber leider notwendig.
@Pilo :tu:gut das es so ist: "... tricky. Aber leider notwendig." Aber für jedes Gift gibt es ein Gegenmittel.

Wie gesagt NUR, wenn das/der Forum/Betreiber nicht Tricks von vornherein unterbindet.
Gut beraten, wer das tut.

Anhang anzeigen tor-tails.jpg

;) Und ja, "just my 2 c" sind (unter anderem) von mir. Und da ich nicht beabsichtige, hier weitere Konten einzurichten, kann ich es posten. Das Wiedererkennen meiner (fiktiven) Person, stellt kein Problem dar.

Member

Member hat gesagt:
Spielverderber!! Hatte mich schon auf eine schöne neue Story mit Henrystutzen und Bärentöter gefreut.

Keine Sorge der kommt wieder.

Er hat ja schon darüber berichtet wie er in Thailand verheiratet war, dort abgezockt wurde, sich von einer anderen Thaí hat scheiden lassen, dort ein Haus gebaut hat, Visum gegen Sex, Sex for Free und vieles andere.

Mal sehen was als nächstes kommt.

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen was als nächstes kommt.
Vermutlich ein ellenlangen Monolog über die Reinkarnation im Budismus und die daraus resultierenden Lehren für den westlichen Sextouristen.

Member

@Pilo, es wird über den Fingerabdrucksensor die DNA festgehalten und über die Webcam ein Iris Scan gemacht. ;)

Natürlich kann man solche Systeme austricksen. Aber Dumpfbacken braucht man ja auch keine Anleitung dafür hier zur Verfügung zu stellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten