Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

@AndyFfm
Manchmal ist es nicht einfach, das zu vermeiden. Ist ja auch nicht immer klar, was MANN will.

Member

Hier haben doch schon einige Member berichtet, das sie kostenlosen Sex im Urlaub hatten. Warum soll das denn nicht möglich sein?

Member

Ich auch, den ersten Tag dann hab ich ihr immer was zugesteckt um mein gewissen zu beruhigen. :lach: und sie jederzeit gehen lassen zu können mit der ausrede "zu teuer" ich bin pleite.

Member

So sind Naturgesetze nun mal. Naturgesetze halt.

Member

Member hat gesagt:
[...] Ich persönlich glaube der war noch nie in Asien. Der sitz garantiert nur vor dem TAF und spielt an sich selbst [...]

Das kann gut sein. Wäre aber schade. Also ich gönne es Sveta, ...ähh seta, mal einen schönen Urlaub in einem #Männerparadies zu verbringen.

Weil, er is ja nach der TAF-Recherche bestimmt schon

Also ab nach Pattaya, seta, weil

Vor Ort lässta dann schön die Sau raus. Nach dem Motto:

Aber irgendwann wird er sicher wieder irgendeinem voll auf den Sack gehen. Dann wird er in der 6/1 zwischengeparkt und es heißt:

Zurück zuhause bekennt er sich freimütig zu seinen Reiseambitionen:

Das wäre dann die Idealvorstellung; sozusagen die Frohe Botschaft. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und das Ende vom Lied wird wohl sein:

Jedenfalls gibt es dann wieder einen neuen Thread vom "Typ mit den tausend Identitäten". Dann aber auf wahren Begebenheiten basierend. Fotos wären toll. :heart:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wahrscheinlich gibt es naechste Woche die Fortsetzung in Setas neuen Unterhaltungs-Thread: Kostenlose Gangbang-Teilnahme 28. Februar in der Soi6, Route66-Bar. Ab dem 27.Februar ist Seta bis Anfang Maerz nicht mehr online und vor der Route66-Bar bilden sich am 28. Februar Schlangen von Teilnehmern, die die kostenlose Gangbangparty nicht verpassen moechten :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich glaube der war noch nie in Asien. Der sitz garantiert nur vor dem TAF und spielt an sich selbst
Das er arbeiten geht glaube ich auch nicht. Auch dafür haben wir Anhaltspunkte.

Das es dort Sex for free gibt hat aber auch niemand abgestritten.
@kelle :tu:Der ist gut.
Da würde aber Karl May oder Münchhausen als Nick besser passen, als seta23.

Member

Die Frage stellt sich - wo bleibt seta23 - dem ist nun bestimmt langweilig, vielleicht trifft er sich mit Victor auf ein Bier und beide prosten uns zu ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten