Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #301  

Member

Der sitzt bestimmt in seinem dunklen kämmerlein und überlegt sich neue skurrile Geschichten mit dehnen er schockieren kann. :lach:
 
        #302  

Member

Männer was ist los..fehlt er euch?
 
        #304  

Member

Mein Lieblings Kabarettist... VP meine ich, nicht den Schwätzer.
 
        #305  

Member

Wenn man gepflegt aussieht und sich einigermaßen sportlich fit hält, ist es sicherlich machbar, Sex for free zu erhalten.
 
        #306  

Member

Ja klar, das weiss ich doch,,mann ich könnte dir Geschichten erzählen. Vielleicht springe ich in die Bresche. Seta fällt ja aus..:mrgreen:
 
        #308  

Member

Ein sehr interessantes Thema, ob die Geschichten des Themenerstellers jetzt der Wahrheit entsprechen, sei mal dahin gestellt.
Auf meinen Reisen in Thailand nutze ich oft die App Tinder. Wenn ich mal nicht in Gesellschaft von Freunden unterwegs bin, ist dies ein guter Weg, lose Kontakte zu knüpfen, die dann gegebenenfalls zu einem Treffen führen können. Meist handelt es sich dabei um ganz normale junge Frauen, Studentinnen / Werktätige. Sie zeigen mir dann sehenswerte Orte bzw. Plätze und wir verbringen Zeit miteinander. Oftmals sprechen die Damen ein sehr gutes Englisch und die Kommunikation ist super. (Was natürlich nicht immer der Fall ist.)
Ich mache im Vorfeld klar, dass ich nur zwecks Urlaub vor Ort bin und nach ein paar Wochen wieder abhaue. Bis jetzt ist mir noch größeres LKS oder Drama erspart geblieben. Zu manchen halte ich noch lose Kontakt und werde sicherlich auf zukünftigen Reisen mal wieder von mir hören lassen.

Auf der App tummeln sich aber ebenso etliche Prostituierte (hauptberuflich oder um sich etwas dazu zu verdienen). Besonders Ladyboys sind dort gut repräsentiert und bieten offen ihren Service an. Meiner Erfahrung nach ist der Übergang von einem normalen Flirt in der Bar / Club zur Prostitution besonders in den für das ausgedehnte Nachtleben bekannten Ferienorten fließend. In diesem Umfeld würde ich es auch gar nicht erst versuchen, die Mädchen für umsonst ins Bett zu bekommen. Es ist schlicht ihr Lebensunterhalt, weshalb ich von engeren Bekanntschaften dort auch eher absehe.
 
        #309  

Member

seta23 ist Valentinstag Geschenke kaufen und verteilen........ er hat leider vor lauter gratis Sex vergessen seine Stromrechnung zu zahlen bzw. der Saft wurde abgeklemmt weil die Kredit Line erschöpft ist.......
 
        #310  

Member

...ohne zu bezahlen bekomme ich eh keine Erektion. Aber ernsthaft, in diesem Umfeld sich die Kohle sparen zu wollen halte ich, Entschuldigung, für asozial.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten