Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Das der Kerl seines eigenen schwachsinns nicht müde wird. Ne ne ne und sich hier den ganzen tag damit beschäftigt, geht mir nicht in den Kopf. Komische Leute gibt's.

Member

Member hat gesagt:
Besser als den Sex den ich in Angels hatte ... Und am Besten ist, dass das alles gratis ist ...

nun wenn du die 50+ Weiber ins Koma laberst ist sicher alles Gratis........;)

Member

Member hat gesagt:
...... Komische Leute gibt's.

Ja, in der Tat. Und gestörte Leute, einsame Leute, Leute, die ihr Ego damit aufplustern, sich in Foren wichtig zu machen, Leute, die Anerkennung suchen und sie nicht bekommen etc. Manche Leute sollten vielleicht besser die Finger vom "Netz" lassen und sich mal um ihre persönlichen Probleme kümmern, aber was soll´s. Der TO ist ja erwachsen ......

Member

Member hat gesagt:
Problem ist: Diese Frauen stehen nicht auf Besoffene, Dauerrammler. Die Frau möchte Ihre Wünche erfüllt haben. .Member hier scheinen in der Regel ja nicht Diese Kriterien zu erfüllen.

Was du nicht alles mitteilen kannst :strei:

Ich frag mich, was dein eigentliches Problem ist ??? Wenn man soviel weiss und soviel kann wie du @seta23 , hat man eigentlich keine Zeit für diesen Thread, weil die Frauen Schlange stehen

:bett_ficken:

Member

Member hat gesagt:
Ja, in der Tat. Und gestörte Leute, einsame Leute, Leute, die ihr Ego damit aufplustern, sich in Foren wichtig zu machen, Leute, die Anerkennung suchen und sie nicht bekommen etc.
Seit 08.02. immerhin 13 Seiten Thread gefüllt. Scheinbar gibts hier durchaus erheblichen Gesprächsbedarf ....:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Seit 08.02. immerhin 13 Seiten Thread gefüllt. Scheinbar gibts hier durchaus erheblichen Gesprächsbedarf....:hehe:
Manche Menschen brauchen halt eine Gruppentherapie:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Manche Menschen brauchen halt eine Gruppentherapie:hehe:

Da kann ja jeder kommen :droge:nee nee :bang:

Als Mitglied in die Therapiegruppe werden nur die Member aufgenommen, die mindestens 10 sinnlose Beiträge im Thread geschrieben haben :baaee::baaee::baaee:

Member

' Ich fliege mal eben in der Mittagspause von London nach Angels und hole mir beim Anblick der dummen Sextouristen einen runter '

So einen Schwachsinn hätte nicht mal Bärbel Schäfer auf dem Höhepunkt ihres HarzIV TV gesendet . :dudepp:

An die Mod. , wenn ihr ihn schon nicht stoppen könnt - wir haben doch eine spezielle Kategorie hier im TAF ! Unter Fantasie sehe ich ein DAUER-ABO für unseren Troll .

Anhang anzeigen m.jpg

Member

Natürlich könnten die Mods ihn stoppen,aber momentan beabsichtigen sie das wohl nicht.
@seta23 haut zwar so einige Sachen raus aber er ist immer freundlich und höflich geblieben.Dann ist er halt der Hofnarr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten