Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit diesem Bangkoker Traditionsunternehmen gemacht?

Gibt es schon lange, und die Gründerinnen haben anscheinend in den letzten Jahren neue MItarbeiterinnen rekrutiert.
Ein paar davon sehen ganz appetitlich aus!

Ich hab diesen Service tatsächlich mal ausprobiert – ist aber schon eine Weile her, noch in der Vor-Corona-Zeit, als ich zwischen zwei Jobs ein bisschen Südostasien unsicher gemacht habe. Irgendwann kam ich - nach einer langen Nacht - am nächsten Tag auf die glorreiche Idee, mir mal ein ganz spezielles „Wellnessprogramm“ aufs Hotelzimmer zu bestellen.
Zwei Damen kamen vorbei – laut Website jung und voller Energie. Tja, Realität und Photoshop sind halt zwei verschiedene Welten. Die Partnerin von Nong wirkte älter als der Tisch, und der Tisch wiederum hatte schon bessere Tage gesehen. Wenn Nong heute vorgibt wirklich 33 zu sein, war ich damals vermutlich gerade mitten in meiner Pubertät.
Egal, Abenteuerlust besiegt Vernunft. Die beiden bauten den betagten Tisch auf, danach die obligatorische Duschaktion, Handtücher über den Tisch, ich rauf. Zwei Aussparungen im Tisch: eine fürs Gesicht – und eine für… na ja, sagen wir: kreative Anwendungen.
Los ging’s mit einer Massage zu zweit. Ich musste auf dem Rücken liegen, während vier Hände ziemlich genau wussten, wie man einen Menschen zwischen Entspannung und Ekstase balanciert. Danach kam das Kommando: umdrehen! Und plötzlich wurde der Tisch zu einer Bühne für akrobatische Höchstleistungen. Eine verschwand unter dem Tisch – und machte sich mit Händen und Mund ans Werk. Die andere war oben und glänzte mit Öl und Hingabe. Das Gefühl war… göttlich.

Nach dem Finale wurde ich professionell weiter durchgeknetet, bevor es in Runde zwei aufs Bett ging. Da wurde dann aus der Massage ein 3er-Erlebnis: ein Trio aus Spaß, Schweiß und leichtem Chaos – und das Beste: alles inklusive, kein Aufpreis für Extras - inkl. Lesbensex und A+.

Mein Fazit: Wenn ihr das mal ausprobieren wollt, sucht euch eine, die euch auf den Bildern zusagt und fragt, mit wem sie sich gut versteht. Dann steht einem unvergesslichen Kapitel eurer Reise nichts mehr im Weg – Tischqualität hin oder her.

Werde den Service bei meinem kommenden Trip vielleicht noch einmal in Anspruch nehmen und berichten.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab diesen Service tatsächlich mal ausprobiert – ist aber schon eine Weile her, noch in der Vor-Corona-Zeit, als ich zwischen zwei Jobs ein bisschen Südostasien unsicher gemacht habe. Irgendwann kam ich - nach einer langen Nacht - am nächsten Tag auf die glorreiche Idee, mir mal ein ganz spezielles „Wellnessprogramm“ aufs Hotelzimmer zu bestellen.
Zwei Damen kamen vorbei – laut Website jung und voller Energie. Tja, Realität und Photoshop sind halt zwei verschiedene Welten. Die Partnerin von Nong wirkte älter als der Tisch, und der Tisch wiederum hatte schon bessere Tage gesehen. Wenn Nong heute vorgibt wirklich 33 zu sein, war ich damals vermutlich gerade mitten in meiner Pubertät.
Egal, Abenteuerlust besiegt Vernunft. Die beiden bauten den betagten Tisch auf, danach die obligatorische Duschaktion, Handtücher über den Tisch, ich rauf. Zwei Aussparungen im Tisch: eine fürs Gesicht – und eine für… na ja, sagen wir: kreative Anwendungen.
Los ging’s mit einer Massage zu zweit. Ich musste auf dem Rücken liegen, während vier Hände ziemlich genau wussten, wie man einen Menschen zwischen Entspannung und Ekstase balanciert. Danach kam das Kommando: umdrehen! Und plötzlich wurde der Tisch zu einer Bühne für akrobatische Höchstleistungen. Eine verschwand unter dem Tisch – und machte sich mit Händen und Mund ans Werk. Die andere war oben und glänzte mit Öl und Hingabe. Das Gefühl war… göttlich.

Nach dem Finale wurde ich professionell weiter durchgeknetet, bevor es in Runde zwei aufs Bett ging. Da wurde dann aus der Massage ein 3er-Erlebnis: ein Trio aus Spaß, Schweiß und leichtem Chaos – und das Beste: alles inklusive, kein Aufpreis für Extras - inkl. Lesbensex und A+.

Mein Fazit: Wenn ihr das mal ausprobieren wollt, sucht euch eine, die euch auf den Bildern zusagt und fragt, mit wem sie sich gut versteht. Dann steht einem unvergesslichen Kapitel eurer Reise nichts mehr im Weg – Tischqualität hin oder her.

Werde den Service bei meinem kommenden Trip vielleicht noch einmal in Anspruch nehmen und berichten.
Das sind ganz exzellente Infos Marc, vielen Dank dafür! Klar, die Krux bei Incall ist natürlich immer die Diskrepanz aus Serviervorschlagsfoto und Realität.

Ich denke aber das ist zum Teil schon im Vorfeld regelbar indem man im Zuge der Anbahnung freundlich vermittelt, dass nix aus dem Unterfangen wird wenn sich die vorgebliche 49kg Jungmaus als 56kg Altmatrone herausstellt.

Member

Ich habe gestern auch „Erfahrungen" gemacht.

Zum einen spontan wegen des Dauerregens und zum anderen des wegen Budda Day geschlossenem Nana Plaza entschloss ich mich, das Picasso S19 zu besuchen.

Die Webseite zeigt eine Menge an Mädchen, Wass mich hiffen lies auch ohne Termin was interessantes zu finden.

Tl;dr:
Ich würde besser einen großen Bogen um den Laden machen.

Zu den Details:
Primär wollte ich nur eine erotische Massage, weil ich mich gerne mal sinnlich am ganzen Körper berühren lasse. Das Extra kommt meistens von alleine, wenn die DL weiss was sie tut.

Ich bin nicht einfach, aber bis jetzt war es immer gut in Thailand, selbst wenn ich eigentlich gar nicht auf ein Happy End aus war.
Als ob diese Mädels intuitiv wissen wo sie wie anfassen müssen oder es eine geheime Nuttenuniversität gibt, wo sie das lernen.

Das Picasso hatte nur eine Mini-Thai namens Babi oder ähnlich zur Verfügung und ich war so blöd nicht nein zu sagen.

Wieder raus in den Regen war keine Option und auch kleine Thailänderinnen überraschten mich bis jetzt im positiven Sinne.

Also lies ich es darauf ankommen und buchte 90 min.

Dieses Mal hatte ich Pech.

Ihre Massage war eine Katastrophe. Sie begann zudem recht schnell dilettantisch an meinen Hoden herumzuspielen, und tat überrascht, dass es mit null Feedback von meinem Schwanz quittiert wurde.

Dabei kicherte sie ständig unbeholfen.

Anstatt die Massage fortzuführen nuckelte sie an meinen Brustwarzen und wischte dann mit einem Papiertuch drüber. Das schießt natürlich die erotische Stimmung auf ungeahnte Höhen.

Gespräch und Anweisungen zumindest die Massage weiterzuführen ging mangels Sprachbarriere und dem vermutlich fehlenden Intellekt nicht. Oder sie tat auf blöd weil sie kein Bock auf den Job bzw. mich hatte.

Ich versuchte Initiative zu übernehmen. Anfassen lies sie gefühlt widerwillig zu. Sie kicherte dauernd, es wäre da und da kitzelig und ihre Mundküsse bestanden aus einem passiven star gespitzen Mund.

Mich beschlich das Gefühl, ich habe es mit einem Kind zu tun, was da nicht wirklich freiwillig arbeitet. Ihre Körpergröße verstärkte diesen Eindruck.

Also brach ich den schlechten Film entnervt nach ca 40 min ab, zog mich an und ging.

Habe der Mamasan und ihrem Kollegen freundlich gesagt, dass ich noch nie eine so schlechte Massage und unerfahrenes Mädel hatte.

Sie taten als ob es ihnen leid täte und boten mir für das nächste Mal einen Rabatt an. Für eine erfahrenere Masseurin.

Bei der Aussage hätte ich mein Geld zurückverlangen müssen. Ich fand es dann doch zu schäbig. Ich nachhinein denke ich, das war ein weiterer Fehler.

Habe den klar gemacht, dass die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Versuches nach der Erfahrung Null ist und bin raus.

Mag sein, das es da gute Dienstleisterinnen gibt aber:

Die Betreiber lassen bewusst eine totale Anfänger auf Kunden los. Babi wusste nicht was sie tun soll, besaß null Einfühlungsvermögen besitzt und kicherte ständig verlegen.

Was das Ganze nochmal eine Ecke heikel macht ist, dass sie auf mich den Eindruck erweckte, generell kein Bock auf den Job zu haben.

Das Gefühl hat mir in Thailand bis jetzt noch keine Dienstleisterin vermittelt.

Mein Rat: Finger weg vom Picasso S19. Gibt genug Alternativen.

Member

Hey ho,

ich bin aktuell in Bangkok für ein paar Tage und will einmal versuchen meine Eindrücke zusammenzufassen zu den Massage Läden.
Vorweg gesagt: Ich bin ein ganz großer Fan von den kleineren und mittleren Massage-Läden in Bangkok die direkt Fullservice anbieten, so ein wenig Japan-Style. Also nicht erst Thaimassage und dann später zusätze aushandeln.

Und genau dafür ist Bangkok super. Vor 10 Jahren war ich schon mal in Bangkok und neben viele Locations (Insbesondere in den letzten 1-2 Jahren) haben sich auch die Preise natürlich verändert.
Auch sind die Orte im positiven als auch im negativen Sinne professioneller geworden. Die Preise für optisch sehr hübsche Mädels sind von ca. 2500 auf 3000 für 60/90 min und zwei Runden gestiegen im Schnitt.
Ja ja, viele Ausnahmen... Man bekommt sogar ein Light-Threesome für 1600 Bath, mit Glück, aber mit Einschränkungen... Was ich mit professioneller meine: Es ist klarer was ein Mädel macht, Sonderleistungen wie "ohne Condom" oder "A+" wurden damals hier und da öfter entweder umsonst oder mit Aufpreis auf dem Zimmer angeboten.
Heute deutlich seltener. Dafür ist sowas wie BJ mit, seltener geworden und generell hält man sich eher an Absprachen. Ist jetzt natürlich alles nur meine Wahrnehmung und so im Durchschnitt.

Kurz zur aktuellen Lage der Bars in Bangkok. Ich habe letztens ein wenig rumgeguckt. Im großen und ganzen hat sich das aber nach meiner Meinung wenig verändert. Vielleicht etwas weniger Mädels, und mit Pattaya ist es nicht zu vergleichen.
Preise im Nana-Plaza: Normaler Drink ca. 150-160 Bath (Softdrink)... Barfine zwischen 800-1000 Bath und für das Mädel nochmal ca. 3000 Bath für zwei Stunden. Optisch aber sicherlich für jeden was zu finden.

Zu den Massage-Läden die ich favorisiere. Aktuell gibt es eine Handvoll Hotspots wo sich einiges samelt:

Haufenweise neue (und alte) gibt es jetzt in der Sukhumvit 33:
Besonders empfehlenswert:
- Hunny Bunny (2500 Bath/90 min/2 Shots und damit sehr günstig, Aktuelles Lineup kann per Line erfragt werden)
- Boss Massage, jedenfalls an der alten Location immer super... Auch günstiges 90 min Angebot
- Neuer thebbb, Queens, jpop und viel mehr
- BJ Läden mit Tablets für 1300/1400 Bath pro Session, recht junge Mädels gibt es aber dort auch Vovo und 7-Heaven (oft wenige Girls),
etwas weiter gibt es noch Secret Kiss. Genauso günstig aber mehr Auswahl und jüngere/hübschere Mädels (bucht dort keine Zusatzoptionen die sind überzogen und oft unnötig)

Die Seitenstraße in der Sukhumvit 24 (hat sich kaum verändert:(
- Mango massage (viele Girls, Shorttime für 1700 oder zwei Nummern für 2700 Bath)
- Butterfly Massage (jüngere Girls, auf dem Zimmer oder direkt vorort sind zusatzoptionen Aushandelbar, aber dann recht teuer, Shorttime Option ist aber super mit ebenfalls 1700, Website nur in Thailand/VPN nutzbar)
Mehr habe ich nicht ausprobiert, Orient Massage und Addict hat schon einige hübsche. Aber ich lese auch wenig darüber.
Die Ecke ist wohl die beste für Shorttime (30 min), alleine Mangomassage und Butterfly bieten einiges an hübschen Optionen.

Sukhumvit 24/1 (leider am sterben, vieles geht in die 33 wegen Hotelbau:(
- Aktuell kann ich Spicy2 und Yummy empfehlen. Dort hatte Threesome Special Angebot zur späten Stunde von 1600 Bath. Normalerweise aber 1900 Shorttime und Blowjob für 1300 Bath.
Die Straße bietet aber noch einige hübshce Mädels für geringere Preise. Für Jäger und Sammler dsa richtige.

Sukhumvit 22:
- Passion/Kiss usw. Massage. Sehr günstig, aber oft leider kein gutes Lineup und von der Location für mich nicht so interessant. Ansonsten sicherlich eine Empfehlung, man hört viel gutes.
- Und natürlich ganz am Anfang der Straße die kleine Seitenstraße mti einigen guten Locations. Top Service gibt es bei Cherry Massage für wenig Geld, optik oft Glück. Lucy Nuru hatte die wohl nach meiner Meinung optisch besten Mädels aber auch hohe Preise.

Khlong Toei:
- Selten sitzen hier Mädels draußen aber Wonder Massage und Smile Massage bieten super Lineup auch Tagsüber, sind diskret und ok vom Preis. Wonder Massage beispielsweise 2500 Bath für die Massage, und wenn man auf dem Zimmer zwei Runden will einfach 500 Bath addon.

Um der BTS Thong Lor Station:
- Snow White: Ein Jahr vorher waren die noch in der 24/1 und die Mädels konnte man vorher sehen. Diesmal muss man erst in den Laden gehen. Optische Qualität eher schlecht, aber Service der Beste von allen Locations ohne Ausnahme für ein geringen Preis.
- Momo Massage: Buchbare Mädels die oft sehr jung und hübsch sind. Man kann auf der Homepage vorher sehen wer anwesend ist. 500 Bath Addon für zwei Runden.

Ich weiß, es gibt noch viele weitere Locations. Beispielsweise Tulip, Wood bar usw... Aber sind wir ehrlich, wer braucht überhaupt soviele Locations ^^

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich „geopfert“ aber meinen Bericht im falschen Thread geschrieben.

https://thailand-asienforum.com/threads/nuru-oder-soapy-massage.23944/post-1438788

Empfehlen würde ich den Laden nach der Nummer gestern nicht.
Ich hatte vorgeschlagen, dass jemand mal Wawa vom Picasso19 testet. Wenn ich mich recht erinnere, ist jemand diesem Vorschlag auch gefolgt und war voll begeistert. Du kannst meinem Vorschlag nicht gefolgt sein, denn Wawa ist zur Zeit nicht bei Picasso19 gelistet. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte vorgeschlagen, dass jemand mal Wawa vom Picasso19 testet. Wenn ich mich recht erinnere, ist jemand diesem Vorschlag auch gefolgt und war voll begeistert. Du kannst meinem Vorschlag nicht gefolgt sein, denn Wawa ist zur Zeit nicht bei Picasso19 gelistet. ;-)
Moin,

Ist jetzt mein Bericht deswegen weniger wert?

Ich hatte zudem von Babi (oder so ähnlich) geschrieben.

Wie gut kann ein Massagesalon sein, der bewusst solche Anfängerinnen auf Kunden loslässt?

Grüße M.

Member

@mechtor

Du hast bisher noch nicht so sehr viel berichtet und hast jetzt einen Beitrag geschrieben. Das finde ich gut und ich will dir das auch nicht verleiden. Du hast aber den Eindruck erweckt, als haette ich eine Empfehlung fuer das Picasso S19 gegeben und das ist ist definitv nicht der Fall. Im Gegenteil hatte ich auf eine Negativbewertung des Picasso S19 hin geschrieben, dass man sich vorab informieren sollte, welche Masseusen konstant gute Bewertungen bekommen und dann diese buchen:

https://thailand-asienforum.com/threads/sex-massage-aktuell.27415/post-1306667

@nelsito64 ist diesem Vorschlag gefolgt und hat positiv berichtet:

https://thailand-asienforum.com/threads/sex-massage-aktuell.27415/post-1339483

Du scheinst meine Empehlung missverstanden zu haben und hast eine schlechte Erfahrung gemacht. Das tut mir leid und wird sicher anderen helfen. Zu deiner Frage ..

Member hat gesagt:
Wie gut kann ein Massagesalon sein, der bewusst solche Anfängerinnen auf Kunden loslässt?

.. kann ich schlecht antworten. Momentan ist noch Low Season und alle Massagelaeden muessen diese Zeit irgend wie ueberbruecken. Sollen die in der Zeit dicht machen, wenn sie zu wenig qualifiziertes Personal haben? Ich kann dir die Antwort nicht geben. Ich verstehe deinen Frust, denke aber, dass es auch an jedem Einzelnen liegt sich so gut wie moeglich zu informieren um solche Reinfaelle zu minimieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten