Hey ho,
ich bin aktuell in Bangkok für ein paar Tage und will einmal versuchen meine Eindrücke zusammenzufassen zu den Massage Läden.
Vorweg gesagt: Ich bin ein ganz großer Fan von den kleineren und mittleren Massage-Läden in Bangkok die direkt Fullservice anbieten, so ein wenig Japan-Style. Also nicht erst Thaimassage und dann später zusätze aushandeln.
Und genau dafür ist Bangkok super. Vor 10 Jahren war ich schon mal in Bangkok und neben viele Locations (Insbesondere in den letzten 1-2 Jahren) haben sich auch die Preise natürlich verändert.
Auch sind die Orte im positiven als auch im negativen Sinne professioneller geworden. Die Preise für optisch sehr hübsche Mädels sind von ca. 2500 auf 3000 für 60/90 min und zwei Runden gestiegen im Schnitt.
Ja ja, viele Ausnahmen... Man bekommt sogar ein Light-Threesome für 1600 Bath, mit Glück, aber mit Einschränkungen... Was ich mit professioneller meine: Es ist klarer was ein Mädel macht, Sonderleistungen wie "ohne Condom" oder "A+" wurden damals hier und da öfter entweder umsonst oder mit Aufpreis auf dem Zimmer angeboten.
Heute deutlich seltener. Dafür ist sowas wie BJ mit, seltener geworden und generell hält man sich eher an Absprachen. Ist jetzt natürlich alles nur meine Wahrnehmung und so im Durchschnitt.
Kurz zur aktuellen Lage der Bars in Bangkok. Ich habe letztens ein wenig rumgeguckt. Im großen und ganzen hat sich das aber nach meiner Meinung wenig verändert. Vielleicht etwas weniger Mädels, und mit Pattaya ist es nicht zu vergleichen.
Preise im Nana-Plaza: Normaler Drink ca. 150-160 Bath (Softdrink)... Barfine zwischen 800-1000 Bath und für das Mädel nochmal ca. 3000 Bath für zwei Stunden. Optisch aber sicherlich für jeden was zu finden.
Zu den Massage-Läden die ich favorisiere. Aktuell gibt es eine Handvoll Hotspots wo sich einiges samelt:
Haufenweise neue (und alte) gibt es jetzt in der
Sukhumvit 33:
Besonders empfehlenswert:
- Hunny Bunny (2500 Bath/90 min/2 Shots und damit sehr günstig, Aktuelles Lineup kann per Line erfragt werden)
- Boss Massage, jedenfalls an der alten Location immer super... Auch günstiges 90 min Angebot
- Neuer thebbb, Queens, jpop und viel mehr
- BJ Läden mit Tablets für 1300/1400 Bath pro Session, recht junge Mädels gibt es aber dort auch Vovo und 7-Heaven (oft wenige Girls),
etwas weiter gibt es noch Secret Kiss. Genauso günstig aber mehr Auswahl und jüngere/hübschere Mädels (bucht dort keine Zusatzoptionen die sind überzogen und oft unnötig)
Die Seitenstraße in der
Sukhumvit 24 (hat sich kaum verändert

- Mango massage (viele Girls, Shorttime für 1700 oder zwei Nummern für 2700 Bath)
- Butterfly Massage (jüngere Girls, auf dem Zimmer oder direkt vorort sind zusatzoptionen Aushandelbar, aber dann recht teuer, Shorttime Option ist aber super mit ebenfalls 1700, Website nur in Thailand/VPN nutzbar)
Mehr habe ich nicht ausprobiert, Orient Massage und Addict hat schon einige hübsche. Aber ich lese auch wenig darüber.
Die Ecke ist wohl die beste für Shorttime (30 min), alleine Mangomassage und Butterfly bieten einiges an hübschen Optionen.
Sukhumvit 24/1 (leider am sterben, vieles geht in die 33 wegen Hotelbau

- Aktuell kann ich Spicy2 und Yummy empfehlen. Dort hatte Threesome Special Angebot zur späten Stunde von 1600 Bath. Normalerweise aber 1900 Shorttime und Blowjob für 1300 Bath.
Die Straße bietet aber noch einige hübshce Mädels für geringere Preise. Für Jäger und Sammler dsa richtige.
Sukhumvit 22:
- Passion/Kiss usw. Massage. Sehr günstig, aber oft leider kein gutes Lineup und von der Location für mich nicht so interessant. Ansonsten sicherlich eine Empfehlung, man hört viel gutes.
- Und natürlich ganz am Anfang der Straße die kleine Seitenstraße mti einigen guten Locations. Top Service gibt es bei Cherry Massage für wenig Geld, optik oft Glück. Lucy Nuru hatte die wohl nach meiner Meinung optisch besten Mädels aber auch hohe Preise.
Khlong Toei:
- Selten sitzen hier Mädels draußen aber Wonder Massage und Smile Massage bieten super Lineup auch Tagsüber, sind diskret und ok vom Preis. Wonder Massage beispielsweise 2500 Bath für die Massage, und wenn man auf dem Zimmer zwei Runden will einfach 500 Bath addon.
Um der
BTS Thong Lor Station:
- Snow White: Ein Jahr vorher waren die noch in der 24/1 und die Mädels konnte man vorher sehen. Diesmal muss man erst in den Laden gehen. Optische Qualität eher schlecht, aber Service der Beste von allen Locations ohne Ausnahme für ein geringen Preis.
- Momo Massage: Buchbare Mädels die oft sehr jung und hübsch sind. Man kann auf der Homepage vorher sehen wer anwesend ist. 500 Bath Addon für zwei Runden.
Ich weiß, es gibt noch viele weitere Locations. Beispielsweise Tulip, Wood bar usw... Aber sind wir ehrlich, wer braucht überhaupt soviele Locations ^^